Beiträge von Asmodeus

    Habe grad meine Signature Edition für PC erhalten und kann sie nicht spielen! Was für eine Frechheit, wenn ich den Code nicht schon eingelöst hätte, würde ich das Spiel grad wieder zurückgeben. Welch Sinnlosigkeit für ein 100% reines Singleplayerspiel und niemanden scheint es zu stören.


    ...hoch lebe die Diktatur der Publisher...


    Ich warte auf den Tag an dem man Abogebühren für Singleplayerspiele einführt und die Leute werden trotzdem bezahlen.... X( X( X( X(

    Hallo Leute!


    Vor einiger Zeit, als ich mit RE5 zuhause ankam, verfiel meine Freundin in einen Resi-Wahn :D
    Seit dem suchen wir alle guten Resi-Teile zusammen um diese nochmals an- bzw. durchzuspielen. Derzeit sind wir beim 2. Teil im B-Plot. Also wird uns das bald nichtmehr lange beschäftigen und ich bin auf der Suche nach neuem Resi-Futter.


    Ich weiß von früher noch, dass der 3. Teil auf deutsch furchtbar grausam geschnitten wurde. Daher meine Frage an euch:


    Kann man Resident Evil 3 Nemesis irgendwo ungeschnitten erwerben? Kann auch gerne in englischer Sprache sein (besser wäre aber in deutsch), muss aber auf einer PAL Konsole laufen (GameCube oder PS1).


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :D


    PS: Achja, falls ihr das lest, ich bin auch auf der Suche nach Resident Evil: Code Veronica X für PS2 oder GameCube. Vielleicht kann mir auch da jemand weiter helfen 8)

    Die Freundin außer Haus und ich hab das ganze Wochenende für mich allein, doch kein ME2 weit und breit X(


    Das erste mal, dass mich GW voll im Stich lässt -.-


    So ein Dreck...nu kann ich am Wochenende Däumchen drehen da ich noch keine Bestätigung habe und es erfahrungsgemäß mind. noch 1 Tag dauert nachdem ich sie bekommen habe (hab die CE bestellt)

    Ich bin grad etwas verwirrt:
    Ich hab auf GamePro den Test zu Blue Dragon gelesen und dort steht, dass es das Spiel nur auf Englisch gibt, Gameware zeigt aber an, dass Sprache und Text auch auf Deutsch sind. Was stimmt denn nun?

    Eigentlich wollte ich eine Email an Gameware schreiben aber da ich nicht wirklich fand wie und an wen mache ich diesen Thread hier.


    Es geht um eine Rücksendung bzw. die Reparatur/Ersatz von einem Guitar Hero: World Tour Drumkit. Ein Drumpad meines Main Drumkits reagiert nichtmehr und scheint demnach beschädigt zu sein. Ich loggte mich auf die Supportseite von Activision ein und beantwortete dort mehrere Fragen zu meinem Problem. Als Ergebnis sagte mir die Seite ich solle mich an den Handel wenden bei dem ich das Produkt gekauft habe.
    Da ich mein Guitar Hero: World Tour Komplett-Set bei euch am 5. November bestellt habe wende ich mich nun an Gameware mit meinem Problem.


    Ich würde gerne wissen wie ich nun weiter verfahren soll mit meinem Problem. Da ich davon ausgehe noch Garantieanspruch zu haben hoffe ich ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Gibt es auch sowas wie RP-Server die nicht blos Fassade sind sondern wirklich Rollenspiel betrieben wird? Reines Engine-Spiel interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Wenn ja wie heisst der Server

    Sagtmal Leute...stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab? Ich hab gestern ca. 3 Stunden gespielt und da ist es mir sicher an die 20 mal verreckt, ständig ist das Spiel eingefroren und man konnte nichtsmehr machen ausser den Powerknopf drücken. Das hat meinen Spielspass schon ziemlich getrübt obwohl das Game ansich wahnsinn ist. Wenn es für diese Abstürze eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar allerdings hab ich mit meiner Box keinen Internet Zugang d.h. einen Patch werd ich mir nicht saugen können. Gibt es denn einen?

    Also mir wäre ein StarCraft Universe (MMORPG) wesentlich lieber gewesen oder ein StarCraft Ghost, weil ich für RTS Spiele zu dumm bin :D
    Aber mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen wegen der tollen Story und Atmosphäre und hoffe, dass der 2. Teil da anknüpfen bzw. mithalten kann. Die Grafik ist mir hierbei mal herzlich egal. Schade finde ich allerdings, dass es keine 4. Rasse geben wird. Als Argument wird hierbei immer das grossartige Balancing erwähnt welches zerstört werden würde. Ich sehe dieses Argument allerdings als reine Spekulation und Schwarzmalerei an da ich es Blizzard durchaus zutrauen würde eine 4. Rasse einzufügen ohne das Balancing kaputt zu machen. Die Leute wissen schon was sie tun.

    Vampire Bloodlines als Shooter zu betiteln ist Blasphemie in meinen Augen! Brennen sollst du! :D


    Durch die vielen stimmigen Sidequests, die vielen Möglichkeiten der Charaktergestaltung durch die ganzen Werte und Fähigkeiten und nicht zuletzt der vielen Dialoge mit NPCs ist das niemals ein Shooter. Zumal man Schusswaffen nichtmal benötigt. Aufleveln tut man ebenfalls nicht da man nur einzelne Werte verbessert durch Erfahrungspunkte. Es ist in meinen Augen ein reinrassiges RPG ohne Party.

    Zum Glück reizt mich das Spiel nicht so und ich werde es auch im Regal stehen lassen. Ich hab damals den Minicontent bei Oblivion verschmäht, diese Episodengeschichte bei HL2 und Sin hab ich ebenso verschmäht. Man kann nur hoffen, dass der Grossteil der Leute gelernt hat auchmal zu verzichten als für jeden Müll Geld auf den Tisch zu legen.


    Wie schon jemand sagte, wenn sich da ein Trend anbahnt zahlen wir bald sogar für Spiele wie UT3 usw. auchnoch monatliche gebühren von 10 Euro.
    Stellt euch mal ein UT vor bei dem zahlende Kunden Dodgen und den Translocator benutzen können während nichtzahlende Spieler nichtmal springen dürfen. Horrovorstellung? Genau...nichts anderes ist das hier bei HGL...


    ...von mir sehen die keinen Cent allein schon deswegen um einen möglichen Trend entgegen zu wirken...danke für eure Aufmerksamkeit.

    Was hier fehlt ist eindeutig Vampire Bloodlines. Die Atmosphäre-Referenz auf dem PC und meine persönliche Nr. 1 an RPGs.
    Ist auch mal was anderes als das ständige Ork/Elfen einerlei da man hier Vampire im Los Angeles der Jetztzeit spielt, basierend auf dem Pen&Paper Rollenspiel Vampire die Maskerade.


    Ich nehme an, an FF7 und FF8 haben dir Story und Atmosphäre gefallen, wenn ja, dann unbedingt mal Vampire Bloodlines antesten.