Heul: Meine Geschirrspülmaschine kann brennen. Gerade die Serienummer etc. getestet.
Sollte jeder mal machen, der eine Siemens, Bosch etc. besitzt.
http://www.test.de/Brennende-Geschirrspueler-Bosch-Siemens-ruft-Geraete-zurueck-4606295-0/
Heul: Meine Geschirrspülmaschine kann brennen. Gerade die Serienummer etc. getestet.
Sollte jeder mal machen, der eine Siemens, Bosch etc. besitzt.
http://www.test.de/Brennende-Geschirrspueler-Bosch-Siemens-ruft-Geraete-zurueck-4606295-0/
[FREU] Habe mich jetzt nach knapp über 5 Jahren dazu entschlossen meine Firma zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Innerhalb von 2 Wochen 5 Vorstellungsgespräche, 3 Telefoninterviews, 3 Termine in Klärung und warte noch auf 2 Antworten. Verdammte Hacke. Hatte ich mich so gnadenlos selbst unterschätzt oder stagniert die IT-Branche?
[HEUL] Nach 5 Jahre auf einer Arbeit wird man schon etwas sentimental.
die zahlen vom it markt kennst aber schon ? wenns ein sicherer job war, naja hätt ich aktuell nicht getan ohne was anderes in der tasche zu haben
Komm zu mir @Kimonex , ich stell immer gerne fähige Leute ein. Weiß ja nicht, was du vorher gemacht hast, oder was ihr mit IT-Branche meint, aber in meinem Metier entwickelt sich die Branche im Moment so schnell wie lange nicht mehr dank mobiler Devices und dem "Internet of things". Kann gerne so weitergehen.
Naja, bin nach 5,5 Jahren aus dem Betrieb raus. Noch knapp 3 Wochen und dann ist erstmal Urlaub angesagt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
"Ihr Gerät ist nicht betroffen." cool, danke für den Tip
Kein Ding. Werde mir die Woche dann erst einmal ne neue kaufen. Siemens gibt dann 20% Rabatt. Immerhin ist meine jetzige 12 Jahre alt. Denke mal nicht, dass sich ne Reparatur lohnen würde.
die zahlen vom it markt kennst aber schon ? wenns ein sicherer job war, naja hätt ich aktuell nicht getan ohne was anderes in der tasche zu haben
Habe direkt was Neues gefunden. Wurde sich regelrecht um mich gerissen. Oo
Komm zu mir @Kimonex , ich stell immer gerne fähige Leute ein.
Weiß ja nicht, was du vorher gemacht hast, oder was ihr mit IT-Branche meint, aber in meinem Metier entwickelt sich die Branche im Moment so schnell wie lange nicht mehr dank mobiler Devices und dem "Internet of things". Kann gerne so weitergehen.
In meiner alten Firma war ich relativ auf Schienen unterwegs. JavaEE Anwendung für den Automotive Aftermarket Bereich von Robert Bosch GmbH gepflegt, erweitert, optimiert etc. pp. In meiner neuen Firma individuelle JavaEE Anwendungen für Kunden. Hauptsächlich mit Red Hat Produkten.
In meiner alten Firma war ich relativ auf Schienen unterwegs. JavaEE Anwendung für den Automotive Aftermarket Bereich von Robert Bosch GmbH gepflegt, erweitert, optimiert etc. pp. In meiner neuen Firma individuelle JavaEE Anwendungen für Kunden. Hauptsächlich mit Red Hat Produkten.
Das klingt nach etwas mehr kreativer Freiheit und Abwechslung. Absolut wichtig, und eingefahrene Strukturen (auch im Kopf) zu vermeiden. Viel Erfolg im neuen Job!
Das klingt nach etwas mehr kreativer Freiheit und Abwechslung. Absolut wichtig, und eingefahrene Strukturen (auch im Kopf) zu vermeiden. Viel Erfolg im neuen Job!
Exakt das ist es. Betreiben auch Consulting. Fand ich auch sehr interessant.
Freu: Gestern Mietauto fuer GDC San Francisco und nachher Kalifornien gebucht, Roadtrip here we come!
Heul: Weiss noch nicht wie ich jetzt den Sommerurlaub mit Freundin zahlen soll...
Heul: Montag drei Filme bestellt. Alle gleichzeitig verschickt. Zwei kamen AM Dienstag, der dritte heute. Postbote zu faul zum klingeln und schmeißt einfach ne verdammte Abholkarte rein. Hmpf, ich hasse es.
Freu: Endlich heute erstmals Gameware besucht
Ich müsst auch mal wieder nach Nordtirol fahren...sicher schon 2-3 Jahre her als ich das letzte mal in Innsbruck war
Ich müsst auch mal wieder nach Nordtirol fahren...sicher schon 2-3 Jahre her als ich das letzte mal in Innsbruck war
Fahrma gemeinsam, Shodi will auch. Wir ham uns eh schon ewig nimmer gsehn.
Heul:
Graka heute abgeraucht.
Neue aber schon bestellt r280x.
[FREU] So Freunde. Heute mein letzter Tag. Eine neue Ära beginnt. Wünscht mir Glück! :O
[HEUL] Hoffentlich nicht direkt in 6 Monaten wieder.
neuer job / heirat / bund / schwanger, hmmm kurz unwahrscheinlich/ komm raus was los ist
Er fängt vermutlich Montag den neuen Job an.
*heul*
man müßte sich seine Hütte (Wohnung/Whatever) echt selber aufstellen .. so ärgerlich.
Heute mit nem Freund versucht, ein Cat7-Kabel in einen leeren (!) Kabelkanal einzuziehen. Nach 6m steht die Einzugsfeder an. Irgendwas blockiert den Schacht und es gibt kein weiterkommen. Entweder haben die Bauarbeiter da nen besch**** Knick gemacht, oder es ist durch einen Knick/Riss/Schnitt im Kabelkanal irgendein Beton/Verputz-scheiß reingesickert, der den Kanal jetzt verstopft ....
Jedenfalls war mit der Kunststoffeder kein weiterkommen. Kumpel fragt jetzt rum, ob er irgendwo ne Stahlfeder ausleihen kann. Die kann man anscheinend mit dem Akkuschrauber in Drehung versetzen, und kommt damit auch durch die engsten Stellen .. mal sehen.