Noch 2 Werktage und paar Stunden und dann ab nach Kroatien
Hausgemachte Fussi mit Trüffel, ICH KOMME!!!
Noch 2 Werktage und paar Stunden und dann ab nach Kroatien
Hausgemachte Fussi mit Trüffel, ICH KOMME!!!
Heul; Mein iphone micro mag nit so wie ich, kracht nur mehr dumm rum, mal morgen in der firma schauen um fixen sonst muss i mir jetzt noch ein 4s kaufen, grrr kanns nicht nach dem release vom neuen iphone flöten gehen
da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten:
1.: Micro ist hin. das geht glaublich leicht zum fixen.
2.: audio IC hat sich vom board abgelöst. das ist äußerst schwierig zu fixen, weil man den IC komplett eigentlich reballen muss. dh also: rauslöten, reinigen, und wieder reinlöten. das geht ohne mikroskop eigentlich nicht. Man kann hier aber einen Workaround applien, indem man einfach zwischen motherboard abdeckung und IC ein kleines dünnes plastikfolienteil reinklemmt, dass den IC aufs board drückt. Dafür empfiehlt sich so eine weiche, nicht durchsichtige plastikfolie, wie sie oft in Verpackungen benutzt wird.
Siehe hier: http://www.beijingiphonerepair…i-cant-hear-other-people/
Bei Audio IC problemen wäre es btw am einfachsten, wenn man das Mainboard tauscht. Blöderweise sind iphone 4(s) mainboards nicht leicht erhältlich; wenn, dann gibt es sie nur auf ebay, und das zu horrenden preisen (around 200 EUR / 300 USD; dafür kriegt man über seinen Phone-provider schon ein refurbishtes Komplett-Gerät).
dürft irgendwie vom runterfallen der connector lose gewesen sein, aufgemacht einmal gelöst und wieder reingesteckt tada, working again.
Ich könnt heulen... FARCRY 3 Release verschoben auf den 29.11.2012
Ich freue mich... bald geht's ab in den Urlaub an die Ostsee (mit hoffentlich besserem Wetter)
Ein "großes" Heul für Sam -.-
N0o_mDBrWCY&feature=g-vrec
Immer noch unfassbar für mich wie mittlerweile fast alle AAA-Franchises zu einem großen einheitlichen Bombast-Action-Antiterror-Luftschlag-Drohnen-Brei werden, ganz gleich was den Serien vorher ihr Gesicht verliehen hat...
wobei ich Conviction aber echt gut fand
Freu: Gestern eine zweite 240GB SSD dazu gekauft. Derzeit sind die ja echt spottbillig. Damit verkürzt sich die Ladezeit von BF3 und Konsorten um die Hälfte. \o/ Windows, PS etc. starten weiterhin von der System-SSD. Herrlitsch, Bronko!
Oida... jetzt hab ich auf meinem iPad 2 auch den tollen "no sim card installed" fehler.. ich glaube, der ist nicht zu fixen. scheissdreck, echt.
Update: ipad2 einfach laenger off lassen, und der no sim card fehler ist "behoben". mal sehen, wann er wieder auftritt. Scheint ein problem mit hitze und cover zu sein..
*Freu* - gestern war mein Raspberry Pi in der Post! Bin grad am OS auf SD-card kopieren, um das Ding mal anzuwerfen .. bin gespannt :-))
hehe, ein freund von mir hat den Pi auch letzte woche bekommen. soll ja laut c't noch nicht ganz optimal mit der software zurecht kommen, aber für die paar euro jedenfalls eine gute investition, da er dank seiner GPU ja sogar HD-videos smooth decoden können soll.
bitte um weiteren bericht! würd mich interessieren, ob man darauf XBMC eden laufen lassen kann. Wenn ja, wäre der Pi wohl der billigste HTPC; einfach noch ein NAS dran und passt scho. und wenn wer noch ein schickes gehäuse für ca 15 USD haben möchte: here you go: http://www.adafruit.com/products/859#
hier noch ein guter artikel zum nachlesen: http://www.spiegel.de/netzwelt…edia-center-a-842581.html
Ja, würde mich auch über weitere Eindrücke zum Raspberry Pi freuen.
Wär cool, wenn Martin bei weiteren berichten gleich einen neuen thread aufmachen könnte, im technik bereich
*freu* Zulassung fürs Masterstudium
Glückwunsch
Auch von mir glückwunsch golani
Freu:Fast Wochenende
Heul: Immer noch kein Sommer in Sicht..
thx!
*heul* Gerade vorher A Dance with Dragons ausgelesen ... das heißt, mindestens bis zum nächsten Jahr warten auf Winds of Winter, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil 6 noch dieses Jahr erscheint ... oh man,
HA ! mindestens bis naechstes Jahr, das ist die optimistischste Schaetzung die ich je gehoert habe. Stell dich eher auf 4 -5 Jahre ein