Einerseits gebe Ich dir recht aber wenn man Urlaub hat und seit letzten Donnerstag nix mehr geht ist das ärgerlich..Abends langweile Ich mich zu tode.Ok gestern hab Ich mir Machete auf Blu Ray reingezogen der Film war sehr geil
-
-
dann halt abends einfach den Kopf wegknipsen
-
Zitat
Original von Tidus
dann halt abends einfach den Kopf wegknipsenHab Ich am Do im Biergarten,Freitags vor und nach New Kids Turbo und Sa in Mönchengladbach auf nem Konzert gemacht xDD
Naja hab mir jetzt haltet euch fest Anno 1701 gekauft xD Habe damals zwar nur Anno 1602 gespielt aber das gefiel mir ganz gut..Mal sehen wie dieser Teil ist.
Freu: eben lecker Subway gegessen
-
ok, irgendwann wirds dann zuviel
-
So sieht es aus ist nicht gut für die Leber und für den Geldbeutel auf Dauer ;D
Naja beschäftige mich jetzt erstmal mit Anno und heute Abend Fußball Schalke vs Manu
-
freu:
Die Smashing Pumpkins bringen dieses Jahr noch ein Album raus, dass innerhalb ihres großen Teargarden Projekts läuft, es wird Oceania heißen und soll im September kommen.Außerdem re-releasen sie ihre alten alben inkl. unreleasd songs.
Videoannouncement:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2078451280700&oid=7301722641&comments -
freu: küchensideboard wird montiert.
freu2: küche wird weiter montiert.
freu3: Schlafzimmerkasten wird heute schon montiert
freu4: wohnzimmersofa ist auch schon da -
Und wann ladest alle Gameware Forum Member ein zu einer fetten Party?
-
gute Idee, also Shodan - wann is Termin?
freu: Manchester United gewonnen - Finale wir kommen
-
hehe... najo, also bislang schaut die küche zB noch so aus:
-
wir haben Zeit
-
Zitat
Original von SHODAN
hehe... najo, also bislang schaut die küche zB noch so aus:hast du ne mega terasse ?
-
Zitat
Original von Kurono
hast du ne mega terasse ?
nein. drei.
um genau zu sein:
WOHNFLÄCHE 105,09 M2
TERRASSE 63,79 M2 (auf dem Wohnlevel, aufgeteilt in 2 grosse flächen, 1x Nord-Ost und 1x Nord-West; damit hat man immer Licht).
DACHTERRASSE 23,46 M2
GRÜNFLÄCHEN 45,70 M2
die grünflächen gehören zur dachterasse. das macht dann insgesamt 132,95m² Terassenfläche, davon halt 45,70 begrünt
wobei, jetzt fällts mir ein: aufgrund einer bauänderung sind 5m² von den grünflächen in terassenflächen umgemodelt worden. damit mein whirlpool am dach besser platz findet
-
Sehr fett^^ Wenn du ne Party schmeisst lad mich auch ein plz :O
-
Yo schick mal den Grundriss damit wir wissen wie viel Leute wir auf die LAN Party einladen können die wir bei dir schmeissen
-
LAN Party?
also bei so einer Wohnung fällt mir eine LAN Party als letztes ein was ich dort veranstalten würde.
-
Zitat
Original von Tidus
LAN Party?also bei so einer Wohnung fällt mir eine LAN Party als letztes ein was ich dort veranstalten würde.
Was dann? Rudlbumsparty?
-
Na, mit einem Besäufnis der Klasse A die Wohnung einweihen
Oder einfach gemütlich ein paar Bier trinken.
-
Zitat
Original von glZmO
Was dann? Rudlbumsparty?
:tongue: -
*heul*
Gar nicht so lange her, dass ich Alan Wake hier bestellt hab in der normalen Fassung, da die LE nicht mehr verfügbar war.
Und jetzt seh ich, dass wieder welche lagernd sind und das um den gleichen Preis ... maaaaaahhhhh ....