Film & Kino News

  • Zitat

    Original von ViperMW
    harhar "Nein,Nein,Nein,Nein !" "Yes,yes,yes,yes!" :>


    ;D so geil :D


    cool find ich auch
    "You are now in the hands of the SS. My hands to be precise" (hats net gfreut nochmal anhörn, jetzt weiß i nimma ob der exact oder precise sagt ;D)
    ah, einfach herrlich, freu mi scho so :>

  • Komme gerade aus Transformers 2.


    War eigentlich ganz ok - wobei ich ihn mir doch ein wenig besser vorgestellt hätte.
    Teilweise kam er mir ein wenig in die Länge gezogen vor und hatte auch ein paar unnötige Szenen, die nicht unbedingt sein müssen hätten.
    Einige Szenen waren mir dann einfach zu "kindisch/soft/lächerlich" - ja ich weiß, der Film ist ab 12, aber im 1. Teil gings ja auch.


    Sieht man davon ab, bekommt man solide Popcornunterhaltung mit jeder Menge Action geboten.


    6,5/10 von meiner Seite

  • Heut Transformers 2 gesehen


    wieder mal ein typischer Michael Bay Film :)
    wer ihn mag, schauts ihn euch an, wer seine Filme hast, stay away :)


    aber teilweise frag ich mich echt, ob der Megan Fox das echt wurscht is, dass sie da als reines Aussehens-Puppal hingstellt wird, die schauspielerisch nix drauf hat ;D (btw. hat die collagen lippen, oder warum is die oberlippe so prall? ;D)


    was mich bei dem Film absolut gestunned hat, waren die erstklassigen CG-Effekte. Unglaublich, was Industrial Light & Magic da wieder gezaubert hat, WOW (bis auf 1-2 kurze Szenen, die halt etwas staksig wirkten, war absolut alles perfekt animiert!)
    und mal ehrlich, der neue Optimus Prime mit der typischen Maske vorm Mund is einfach herrlich :>


    7-8/10
    je nachdem, ob man Transformers Fan ist, oder nicht :)



    btw. was mich wieder erstaunt hat, ist dass Hugo Weaving Megatron spricht :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    aber teilweise frag ich mich echt, ob der Megan Fox das echt wurscht is, dass sie da als reines Aussehens-Puppal hingstellt wird, die schauspielerisch nix drauf hat ;D (btw. hat die collagen lippen, oder warum is die oberlippe so prall? ;D)


    Ja, sie hat mal in einem Interview gesagt, dass ihr das gar nicht so unrecht ist, solange sie jung und knackisch ist. :evil:


    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw. was mich wieder erstaunt hat, ist dass Hugo Weaving Megatron spricht :)


    Nur im Original oder auch in der dt. Snychro?

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Ja, sie hat mal in einem Interview gesagt, dass ihr das gar nicht so unrecht ist, solange sie jung und knackisch ist. :evil:


    Ich hab da nix gegen :P


    Heute ist für mich Transformers-Tag , bin mal echt gespannt :D

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Ja, sie hat mal in einem Interview gesagt, dass ihr das gar nicht so unrecht ist, solange sie jung und knackisch ist. :evil:



    Nur im Original oder auch in der dt. Snychro?


    ich glaube nur im Original, weiß aber nicht, wie die Stimme von Hugo Weaving heißt, habi ch nämlich auch noch extra gewartet, damit ich mir das anschau :D
    cool findi ch auch noch immer, dass Optimus Prime die Original-Stimme von der Comic-Serie hat im Originalen (bei uns weiß ich es wieder nciht)

  • so war nun gestern transformers 2 - wie schon erwähnt, auch für meinen geschmack zu viel humor (besonders im gegensatz zum 1. teil). besonders die 2 smart-transformer hät ich am liebsten in stücke gerissen, schrecklich gibts net, dieses klischee brauchte der film ja UNBEDINGT noch oO. abgesehen von denen muss man aber sagen, dass die witze durch und durch ziemlich funny waren, also wir hatten unseren spaß :D nebenbei haben die transformers auch bisl zu viel geredet um ernst zu wirken


    fazit: nicht schlecht, aber leider net so gut wie der erste teil, aber auch als komödie ganz in ordnung

  • nach "the midnight meat train" kommt nun eine weitere kurzgeschichte aus clive barker's buch des blutes auf dvd und blu-ray (zumindest in den staaten). die der buchreihe namesgebende geschichte "das buch des blutes" (ist im buch in zwei geschichten aufgeteilt). bin echt mal gespannt denn "the midnight meat train" fand ich sehr geil.


    Info

  • War gestern auch in Transformers 2 und die erste Stunde dacht ich mir "BOAH" , da sich das dann aber alles wiederholt hat war die Effektschlacht dann wirklich nur noch anstrengend .


    Hatte halt Bay-Typischen Humor , ich brauch glaub ich nur Devestators-Krotum erwähnen ... Aber die Witzelei ging dann teilweise doch etwas zu weit ("Was machen wir mit dem Tacco? Sollen wir ihn abknallen?").


    Und das "Unser tolles US-Militär-Zeug" kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen .


    Ich würde 5/10 vergeben , zu clichéhaft die Story , zu lang , zu anstrengend ...

  • Also mir ging es bei Transformers 2 genau gleich.
    Anfangs der total geniale Technik-Bombast und dann, nervt dich das Geklicke und rattern nur noch.


    Was mich aber echt total gestört hat waren diese dämlichen Dialog-Einspieler.....
    "boom boom boom boom......schnitt......'ich hab die orange fackel hier her geworfen'.....schnitt......boom boom boom" :rolleyes:


    Viel Materialschlacht über eine viel zu lange Zeit.


    Vom Geschmack her 5/10
    Vom CGI her 8/10

  • ja schon
    aber gleich mehrere marine divisionen, air force, navy, die neuen waffen, armored division, cavalry und sonst noch verschiedene divisionen


    das is schon krass, das hat kaum ein kino film (außer clancy würde kinofilme machen ;D)