Film & Kino News

  • Zitat

    Original von golani79
    bäh ... wie kann man sich von dem Dreck nur den ganzen Film antun @ Balor?
    Mir war ja die Intromusik schon zu krass ...


    ich hab in dem film meinen meister gefunden
    da lass ich mir den doch nicht ergehen
    aber wie gesagt nach 50 minuten musste ich pausieren weil mein hirn blutete aber ja
    ich hab ihn gesehen
    und ich bin darauf stolz :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Balor scheint mir einer von der krassen Sorte zu sein :P


    Mich müsste man schon so festschnallen und Augentropfen einflößen wie bei Clockwork Orange damit ich mir so nen Film bis zum Ende ansehen würde :D

    • Offizieller Beitrag

    ok, weil wir grad bei "guten" filmen sind.
    ich hab kürzlich von nem kumpel den film hier geschenkt bekommen :-))))


    bYdjTrRPPAI


    bin mal gespannt. der is sicher auch hart *gggg*
    ich frag mich ja, wer die übersetzungen für solche filme zahlt!! ich mein, der is sogar deutsch synchronisiert und man kriegt ihn einfach beim saturn!!! voll irre :-O

  • japaner und filme sind so eine zusammensetzung wie sprengstoff und kuchen


    aber der film interessiert mich wirklich hab das review auf videoraiders (früher trashzombies) gelesen udn mir den trailer sicher 10 mal angesehen


    einfach herrlich


    aber es gibt weitaus bessere trailer z.b.
    8ReWhx8X3iY&eurl
    9KCct4RwLNM
    und ein sehr geiler vergleich
    ig2ymViVwK8


    wobei ich clash of the ninjas auf deutsch aufm rechner hab, geiler film

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    oida!! diesen ninja III - domination hab ich sogar gesehen :-))))
    heißt bei uns "ninja eliminator" oder "ninja exterminator" .. weiß nimmer genau. is scho 8-9 jahre her :-)))


    so ein dreck *ggggg*


    die szene wo er die rauchbombe wirft, und dann weg is .. da hat er sich EINGEGRABEN :) in sekundenschnelle (klar, is ja ein ninja :) ) .. soooo geil trashig!!


    btw. godefroy ho is ja wohl DRECK DER HÖLLE .. dem seine filme sin ja immer so zusammenschnitte von asiatischen kriegsfilmen + ein paar ninja-szenen .. voll der dreck!


    tja .. 80er-jahre kino .. traurig trashig ;)

  • total der dreck?


    absolut geil


    godfrey ho hat übrigens innerhalb von 10 jahren mehr als 80 filme "gedreht" zu gut


    und die sind meist aus 2 kriminalfilmen zusammengeschnitten plus 10 minuten ninja kämpfe

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Übrigens habe ich gestern Michael Clayton gesehen , richtig gut!


    Ich bin ja zwar kein Clooney Fan aber , das is wirklich mehr als überzeugend was er hier in der Rolle des knallharten Geschäftsmannes abliefert .Er schaffts sehr gut Michael Clayton genug tiefe zu verleihen . Nach Aussen hin cool und abgeklärt und innerlich zerrissen stellt Clooney Clayton da und schaffts dadurch von anfang an im Mittelpunkt zu stehen und als Dreh und Angelpunkt zu funktionieren. Tom Wilkinson brauch man glaub ich nicht viel zu sagen , diesmal spielt er den Topanwalt der wie aus dem nichts durchgedreht zu sein scheint , und wieder mit solch einer Ekstase und Inbrunst, dass es eine wahre Freude ist . Tilda Swinton macht ihren Job als Counterpart von Clayton sehr gut , meiner Meinung nach aber nichts herausragendes . Sydney Pollak als zwielichtiger und fieser Chef von Clayton macht auch eine richtig gute Figur .


    Die Story ist wirklich sehr komplex , man muss schon gut aufpassen um wirklich alles genau mit zu bekommen . Ich will ungern was zum Plot verraten , denn der macht den Film so spannend , hier nur ein grober Abriss : Michael Clayton ist "Müllmann" bei einer Anwaltskanzlei ,er kümmert sich darum Probleme zu lösen/beseitigen , koste es was es wolle . Trotzdem verdient er nur wenig Geld , er ist ,durch das gescheiterte Lokal seines Bruders , der Alkoholiker ist , tief in der Kreide , da er die Schulden für seinen Bruder übernahm . Zu allem Überfluss ist er noch geschieden und muss Alimente für seinen Sohn , den er sowieso kaum noch sieht , bezahlen . Zu allem Überfluss hat sich sein bester Freund , der Topanwalt Arthur Edens , völlig blamiert und ist in der Klapsmühle gelandet . Arthur allerdings behauptet Felsenfest , dass er völlig normal sein und er die ganze Zeit auf der falschen Seite in seinem aktuellen Fall gewesen sei , dies habe nun ein Ende , er sei "Shiva der Gott des Todes" .


    Die Kameraführung ist auch gut bis sehr gut gelungen . Die Atmosphäre wird perfekt unterstrichen . Düstere Bilder im Zusammenspiel mit den herausragenden schauspielerischen Leistungen und der Musik , die zu jedem Zeitpunkt das Geschehen gut untermalt .


    Fazit : Wer sich ein Actionspektakel aller Bourne vorstellt ist definitiv an der falschen Adresse , der Film kommt ohne Explosionen , Tote und fliegendes Blei aus . Das Tempo ist ausserdem auch vergleichsweise langsam. Durch die ausgefeilten Dialoge , die Schauspieler , die Kameraführung und die tolle Story weiß der Film dennoch zu begeistern , toller Thriller , sehenswert !

  • Hab ich auch gerade gesehen und ich kann Viper und seiner ausführlichen Beschreibung nur zustimmen. :D


    Der Film ist nicht umsonst für mehrere Oscars nominiert worden.
    Drehbuch super, Dialogführung und Schauspielerische Leistungen außer Frage. Einfach hochkarätig!


    Storymäßig fühlt man sich anfangs ein bisschen verloren und versucht zu sortieren, aber nachdem man die Paralellen zu "Erin Bronkovic" geschlagen hat, wird man von einer 5 Sterne Deluxe Version dessen überrascht.


    TOP!

    • Offizieller Beitrag

    schau mir grad transformers wieder an ( 2te mal) und merk grad wie geil der ist, kam beim ersten mal gar nit so toll, gerade der ost hats mir extrem angetan wirklich sehr nice.


    gibts da eigentlich infos zum 2ten teil ? Als sonntägliches popcorn Kino extrem zu empfehlen


    und da ich dannach wieder mal badboys 2 ansehen (den einser gabs zum frühstück) würd mich auch da interessieren ob es schon gerüchte über den 3ten teil gibt. Finde ja badboys ist einfach grandios, der witz, die action, will smith. Ganz klar riesen action kino

    • Offizieller Beitrag

    na ich hoff mal, niemand anderes könnte in bad boys III spielen, das duo ist einfach zu genial.


    *hihi* fetterammeloschis :D , die kopulierenden Ratten zu geil


    EDIT: http://board.gulli.com/thread/1003856-wann-kommt-bad-boys-3/
    Man bedenke zwischen den ersten und dem zweiten Teil waren auch 8 jahre dazwischen