Ui da ist aber einer schwer begeistert
Bin am überlegen mir den nächste Woche mal anzusehen :]
So wie das klingt werde ich das wohl mal glatt in die Tat umsetzten
Film & Kino News
-
-
am 29.2. läuft no country for old men an ..
neuer film von den coen-brüdern, nach einem roman von cormac mccarthy (von dem hab ich "die straße" gelesen, und das war absolut grenzgenial!)
bin jedenfall sehr gespannt auf den movie!
hier noch die kurzinfo von skip.at:Zitat
Ein Koffer voller Dollars und viele Leichen unter der texanischen Wüstensonne – ein Drogendeal lief schief. Dazu ein stiller Killer mit umso schrillerer Frisur, der keinen Spaß versteht. Willkommen zurück im Land der Coen-Brüder!
bzw. quote vom eintrag zur us-dvd bei DBO:Zitat
Acclaimed filmmakers Joel and Ethan Coen deliver their most gripping and ambitious film yet in this sizzling and supercharged action-thriller. When a man stumbles on a bloody crime scene, a pickup truck loaded with heroin, and two million dollars in irresistible cash, his decision to take the money sets off an unstoppable chain reaction of violence. Not even west Texas law can contain it. Based on the novel by Pulitzer Prize-winning author Cormac McCarthy, and featuring an acclaimed cast led by Tommy Lee Jones, this gritty game of cat and mouse will take you to the edge of your seat and beyond - right up to its heart-stopping final act. -
gestern den trailer im kino gesehen
schaut nach sehr krankem film auswie gesagt, sweeney todd wird nicht jedem gefallen
-
no country for old men wurde zum besten Film gewählt bei den Oskars- denk mal ich werd den mir mal demnächst anschauen obwohl mich der Trailer nicht gerade so angesprochen hat.
Ach und wie ?? Kein Oskar für Rambo 4 ? -
gibt halt leider keine sparte für "best gore" inszenierung
Sweeny Todd, There will be blood & No Country for old men wüll i ma no anschaun! -
Starship Troopers 3 Teaser Trailer:
http://www.sonypictures.com/ho…oopersmarauder/index.html
Sieht mal besser aus als der zweite Teil, jedoch an den ersten wird auch der dritte nicht ran kommen.
Der aktuelle Teaser sieht schon mal sehr trashig aus ...
-
Naja das er wieder mit Rico ist hat ja schon mal was.
Besser als der zweite Teil wird der wohl locker werden, der war ja echt super schlecht!
Naja mal schauen. -
Zitat
Original von Ryu
no country for old men wurde zum besten Film gewählt bei den Oskarsmeiner ansicht nach sagt das absolut garnichts aus
die filme die da manchmal mit oscars überschüttet werden fin ich dann nach dem ansehen eher nicht so prickelnd -
Och immer auf meine Posts losgehen
-
das liegt wohl daran, daß leut, die eine stimme für einen film abgeben, diesen oft nichtmal gesehen haben :-//
die oskars für die qualität eines filmes herzunehmen is so, wie den euro-songcontest für die musikalischen qualitäten eines landes heranzuziehen.
trotzdem glaub ich, daß no country for old men cool is, weil mir auch die anderen coen-brüder filme taugen!
-
Zitat
coen-brüder filme taugen!
die wären? hab bei dem namen grad überhaupt keine filme vor augen -
The Big Lebowski -GENIAL !
O Brother, Where Art Thou? Taugt mir auch Extrem
Fargo kenn ich noch nicht, soll aber Gut sein.
Bad Santa waren sie zwar nur Produzenten aber der war ja auch Super =)
-
Ist zwar schon ne Zeit lang her, dass ich Fargo gesehen habe, aber der Film ist super.
Unbedingt ansehen bei Gelegenheit!
-
THE DUDE? oh alles klar
-
Uhhhh Full Iron Man Trailer online, und er rockt, könnt sogar Spiderman als beste Comic Verfilmung ablösung, find ich zumindest
-
Zitat
Uhhhh Full Iron Man Trailer online, und er rockt, könnt sogar Spiderman als beste Comic Verfilmung ablösung, find ich zumindest
8oWoa geil! Gebe ich dir voll recht!
Besonders das Ende wo dann Black Sabbath anfängt :] -
-
jaja hancock is scho leiwand ;-))
könnt ne nette parodie werden is ja grad voll will smith hochkonjunktur im kino .. wow ..btw. iron man schaut wirklich interessant aus .. aber ich glaub ich wart bei dem mal bis er im kino läuft .. bzw. bis ihn jemand gesehen hat, dem ich bei flmkritik vertrau
-
Das ja mal cool das der gute Will wieder ein wenig mehr arbeitet!
Bzw. die Szene mit dem Wal ist ja witzig -
Hehe, voll das Boot erwischt
Iron Man sieht gut aus.
Bin zuversichtlich was diese Verfilmung angeht.