Film & Kino News

  • Zitat

    Original von golani79
    Zum Far Cry Trailer sag ich jezt mal nix X(


    Zum Indy Trailer kann man nur sagen - Geilomat :D
    Werde mir selbst ein verspätetes Geburtstagsgeschenk mit dem Indykinobesuch machen :D


    me 2


    wann hast? ;)
    hab am 1. :>


    bin sogar schon zu blöd zum geburtstag schreibn X(

  • So sehr ich mich auf Indy 4 freu, die erste Haelfte des Trailers und den g'schissenen Star-Spangled Banner haetten sie sich sparen koennen. Indy ist Archaeologe und nicht Patriot. Aber da kommen sicher noch bessere...

  • btw.
    hab mir jetzt Blueberry Nights angeschaut
    mit Jude Law, Rachel Weisz, Natalie Portman und als Hauptrolle Norah Jones


    Auf Englisch in einem nicht Mainstream - Kino (Das Kino für Salzburger)


    Nicht so schlecht anzuschauen, wenn man mit Freundin hingeht.
    Für Männer wohl eher weniger. Is ne Mischung aus Drama und Love Story


    Naja, ham ja ganz nette Schauspieler und innen mitgespielt, jetzt wars noch annehmbar.
    War halt mit 2 Freundinnen dort, die ham mich da mitgeschleppt :)
    Aber trotzdem nicht so schlecht :)


  • Ein Feiertagskind also - so so :D


    Ich hab am Tag der totalen Kapitulation - 8.5. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Achja me = ramb0wned
    _Kurz_weilige action.
    Story wär mit nem halben Satz erzählt, aber darum geht es ja nicht.
    Der film lebt eigentlich nur vom gore, man kanns als eine "extended gore edition" zu den vorgängern bezeichnen.


    Man kann den film mit Soldier of Fortune vergleichen - also würd ich den deutschen kinobesuchern raten, eher zuhause bleiben


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobe
    So sehr ich mich auf Indy 4 freu, die erste Haelfte des Trailers und den g'schissenen Star-Spangled Banner haetten sie sich sparen koennen. Indy ist Archaeologe und nicht Patriot. Aber da kommen sicher noch bessere...


    also die rückblicke fand ich scho nett .. aber die flagge - jau, das war orsch .. :-/


    daß sich die amis immer SO ins rampenlicht rücken müssen .. holzhammermethodemässig .. bäh :(


    aber aufn film freu ich mich voll ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    also der indy trailer is einfach nur GEIL!!! :D :evil:
    freu mich schon so extrem, werd ma wieder premiere gehn =)


    aber stimmt...die flagge...is einfach nur doof und überflüssig :rolleyes:


    die flagge is mir bei den ersten 2 Trailerdurchläufen nicht mal aufgefallen :D

    • Offizieller Beitrag

    wie machen die das eigentlich bei solchen filmen, wenn die alte autos und so zeugs brauchen?!?


    ich mein .. z.b. bei indy 4 .. der spielt in den 50ern, und da braucht ma natürlich lauter autos, die in diese zeit passen ..
    borgen die solches zeug in den diversen museen aus, oder mieten die lauter oldtimerbesitzer+karossen? oder bauens die autokarosserien nach und setzens einfach auf irgendwelche 4-rädrigen unterteile!?? is mir grad so eingefallen ..

  • Also ich habe mal eine Reportage gesehen, da wurde genau das erklärt.
    Also es gibt wohl wirklich Verleiher für solche dinge! Und wenn etwas nicht da ist wird es eben nach gebaut.
    Da war dann z.b. jemand der Militärfahrzeuge für Filme ausgeliehen hat. Und er konnte genau sagen welches seiner Fahrzeuge wo mit gespielt hat. Der Panzer da der da usw.
    Und dann hat er gesagt das die mal einen speziellen Panzer gesucht hatten, da haben die dann einfach ein anderes Modell umgebaut.
    So wird das auch mit normalen Autos sein.

  • Ich habe gestern Rambo gesehen :D
    War gut!! Auch wenn die Story in drei Sätzen erklärt ist aber darum geht es ja nicht! Wie ich finde ein gelungener Abschluss der John Rambo Story.

  • Hab mir gestern ebenfalls Rambo zu Gemüte geführt. Die Story ist wirklich nicht der Rede werte, war sich aber bei Rambo Filmen sowieso nie.
    Wenn man 91 bzw. 90 ;) Minuten lang Action, Blut und Gekröse sehen will, ist bei Rambo genau an der richtigen Stelle.


    Mir fällt im Moment kein Film ein, indem so viele Menschen Ex gegangen sind wie in dem Movie. Wenn jemand einen kennt, bitte melden *g* ( Naturkatastrophenfilme lassen wir mal beiseite ).


    Mich hat nur etwas gestört, dass es anscheinend in letzter Zeit einigen Regisseuren "Spaß" macht Kinder in ihren Filmen zu töten O_o?!
    Klar, Krieg ist kein Zusckerschlecken und man ist bedacht das ganze Szenario möglichst realistisch darzustellen, jedoch muß ich sehen, wie einem Kind das Bajonette in dem Bau gerammt, ein Säugling verbrennt und einem anderen Kind in die Brust geschossen wird?!
    Ich mag Splatter Movies, aber sowas muß meiner Meinung nach nicht sein.

  • hab mal asterix bei den olympischen spielen geguckt
    kann ich nur von abraten
    absolut herzloser mistfilm der mit hudnerten von prominenten auffährt und etliche millionen für die fx verschluckt hat
    aber das drehbuch von der rückseite einer kelloggspackung geklaut sein könnte


    die grönende abschluss macht dann zinedine zidane am schluss der wie jemand wirkt der einen horizont von einem 3 meter langen feldweg hat (inklusive französisch-türkischer akzent)


    3 punkte (weil es schlimmeres gibt und ich wohl das ein oder andere mal doch lächeln musste)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zu Rambo, ja ok über diese Szenen kann man streiten, Stallone hat bevor die Stroy des Filmes entstanden ist, bei den Vereinten Nationen gefragt, wo die Menschenrechte auf der Welt wohl am meisten missachtet werden.
    Die gaben ihm wohl die Auskunft in Birma (heute Myanmar).
    Dann wurde entschieden das die Handlung dort spielen sollte.
    Man wollte mit dem Film auf die Zustände in dem Land aufmerksam machen, kaum zu glauben, das in einem Rambo Film auf etwas aufmerksam gemacht wird eigentlich.
    Man wollte dabei auf die ganze Grausamkeit der Militärherrschaft aufmerksam machen, die dort seit 1962 alltäglich ist.
    Also ganz ehrlich mich hat das ein wenig zum nachdenken gebracht was da in Myanmar passiert. Habe mir heute erstmal eine menge Infos zu dem Land angeschaut und frage mich ganz ehrlich warum dort nichts passiert und das Militär damit durch kommt.