Film & Kino News

  • Hab mir jetzt mal Top Gun - Maverick rein gezogen.


    Ja richtig geil - schad dass ich ned im Kino war dafür.

    Einzig negative war wirklich das Outro Lied... wieso man dafür so nen Adele Disney-Scheiß nimmt versteh ich nicht - passt von vorn bis hinten nicht rein.

    Fand den Maverick auch fein - hab de auch leider nicht im Kino gesehen, der wrs wert gewesen. Super fand ich, wie sie Szenen aus dem 1er in anderem Kontext recycled haben. Echt gut gemacht.

  • gerade Jurassic World 3 geschaut. Absoluter Tiefpunkt der gesamten Jurassic Reihe, da war sogar der letzte noch besser. Welcher Trottel ist denn auf die Idee gekommen, Heuschrecken in den Mittelpunkt eines Dino-Schockers zu stellen? Die Dinos sind eig nur mehr Action Beiwerk. Und hat von den Produzenten jemals jemand gegoogelt, wir die Dolomiten tatsächlich aussehen? Leute, das ist keine unbewohnter Regenwald.


    Einfach nur WTF, die Macher sollten sich für diesen Rotz schämen. Purer Dreck. Selten einen so schlechten Film gesehen in den letzten Jahren.