bei den high level chars is der beste ein priester! der hat instant heal macht ordentlich damage kann zwar ned wahnsinnig viel einstecken aber für des hat er ja den heal! außerdem kostet der heal spell vom pala erstens "viel" zeit und zweitens ned wenig mana! beim pala muss man nur die talentpunkte richtig verteilen, darauf kommts meiner meinung nach an.
World of Warcraft
-
-
wollte mal fragen wie das mit den reittieren aussieht
muss ich als Orc spieler einen wolf als reittier nehmen oder kann ich auch nen raptor kaufen?
-
Zitat
Original von Goofysan
wollte mal fragen wie das mit den reittieren aussieht
muss ich als Orc spieler einen wolf als reittier nehmen oder kann ich auch nen raptor kaufen?
wolf
-
Wolf und später wenn du genug Ehre zusammen hast (was anscheinend im moment nur möglich ist wenn das Ehrensystem kommt) kannst du acuh andere Reittiere kaufen.
-
Zitat
Original von Trixter
Wolf und später wenn du genug Ehre zusammen hast (was anscheinend im moment nur möglich ist wenn das Ehrensystem kommt) kannst du acuh andere Reittiere kaufen.
aber da wirst noch lang warten könnnen
obwohl es jemand gelungen ist. der ein und die selbe quest zig mal gemacht hat
is gnom und kann jetzt pferd reiten
-
Zitat
Original von geist
aber da wirst noch lang warten könnnen
obwohl es jemand gelungen ist. der ein und die selbe quest zig mal gemacht hat
is gnom und kann jetzt pferd reiten
dem hat der mechanische straus wohl nicht gefallen *ggg*
-
nur dass ich auf einem total normalen pferd sitzen kann würde ich mir das nich antun
was anderes wäre es wenn ich als untoter auf nem kodo reiten könnte
-
ich hab gestern nen gnom gesehen der auf nen pferd gesessen ist!
-
laut http://www.inwow.de = freitag patch tag...
=)
p.s. die http://www.inwow.de community is einfach nur zum kotzen, alles spasten
-
Ich hab mich nun dazu entschieden auf dem deutschen Server zu bleiben. Ich bereues jetzt schon aber will nicht wieder von vorne anfangen.
Ich hab noch nie so eine kindische und unreife Community in einem MMORPG erlebt.
Da wird nur gemotzt, geflamed und sonst irgendwie gerumgeprollt. Am liebsten würde ich alle Chatchannels abschalten damit ich diese Hirnakrobaten nicht mehr ertragen muss.
-
najo wenn einer total nervt, rein in die ingnore list dann siehst von dem nichts mehr
und es gibt haufen leute die normal drauf sind
merkt man auch schnell wenn mit denen unterwegs bist
kenne mittlerweile haufen leuts auf meinem server mit denen man gemütlich zocken kann
@Tobler
guck besser in das http://www.worldofwar.de forum
find ich persönlich besser, obwohl ich bei beiden dabei bin
-
Zitat
Original von geist
najo wenn einer total nervt, rein in die ingnore list dann siehst von dem nichts mehr
und es gibt haufen leute die normal drauf sind
merkt man auch schnell wenn mit denen unterwegs bist
kenne mittlerweile haufen leuts auf meinem server mit denen man gemütlich zocken kann
@Tobler
guck besser in das http://www.worldofwar.de forum
find ich persönlich besser, obwohl ich bei beiden dabei bin
Jupp meine Ignore Liste ist so oder so am wachsen. Ich hatte in keinem anderen MMORPG die Notwendigkeit dafür.
Ich such immer noch nach einer geeigneten Gilde. Ist zufälleg wer auf Nathrezim? Der Server ist eher neu (hab das Game erst am Montag gekauft).
-
jedesmal wen ein patch kommt funzt bei mir gar nichts mehr!!!!!
-
normal is standart... hab mir ma den neuen patch gezogen .. jetzt seh ich keinen einzigen server mehr... kumpel vom ir auch ned machen zockee aba... offi. seite is lam un broken, forum offline.. gamona ..buggt...
inwow= offline.. irgendwie komisch das immer alles gleichzeitig off is
verschwörung
-
bei mir kommt bein install des patches ne fehler meldung
da steht es hilft ne neu intall.
toll
war beim letzten patch auch schon so
irgendwas stimmt da nicht
-
kann man den patch sonst wo runter laden?
denn das dauert ja ewig
-
http://www.overclockers.at/sho…1&perpage=15&pagenumber=1
Graf auf den letzten 2-3 seiten stehen ein paar links, und schon mal viel spass beim neuinstallieren
soll ja schon standard sein bei dem game
-
ja war beim letzten patch auch so
immer kommt die meldung installieren sie das spiel neu
was hat sich blizzard da dabei gedacht??
-
Dunno, standhafter sicher nicht Blizzard geld in den hals werfer für deb schrott den die produzieren atm.
-
Hi Leute!
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden
Seit dem gestrigen Patch auf v1.3 spinnt WoW bei mir total.
ständig, wenn ich per Shift+B alle Taschen öffne für den Verkauf oder auf die Bank geh, schmiert das Spiel ab und ich muss Neustarten (ist aber nur, wenn ich Händler/Bänker bzw. Schmiede oder so und Taschen öffne).
Ob es an meinem installieren Interface Mod liegt weiss ich nicht. Dieser funzt ja auch nicht mehr...
Habe den cosmosUI, der mir wirklich sehr gut taugt und den ich auf jeden Fall weiter nutzen möcht.
Hab schon einige Foren durchstöbert und auch auf der cosmosUI page geschaut und die schreiben die Alpha bzw. die aktuelle funzt, auch mit der 1.3er WoW. Nun...bei mir ist das nicht der Fall...
Ich wollt mich jetzt mal im guten alten GW Forum schlau machen, ob vielleicht einer von euch auch diese Probs hat???
Eine Mail an Blizzard ist für mich nur der letzte Weg, denn seit dem Release hatte ich keine Probs mit dem Game.
cya
Manu