das dauert immer so lang.. is MMORPG typisch...
World of Warcraft
-
-
frage:
wie komm ich in eure gilde?
bin jetzt auch auf dem server
-
Tell mich heute Abends einfach mal an ingame (Gwin). Hast dich schon bei uns im Off-Topic Bereich ganz oben vorgestellt?
LG,
LD
-
was ist GWIN?
-
Sein InGame Name...sein Wow Charakter Name?
-
aso
ab wann bist du online
-
Mal ungeachtet des ganzen Hypes und realistisch betrachtet.
WoW ist wirklich ein tolles Spiel, insbesondere die Spielbarkeit/Eingewöhnungszeit hat mich beeindruckt, aber an EQ 2 kommt es trotzdem nicht ran, obwohl EQ 2 alles andere als perfekt ist.
Ein großes Problem für WoW könnten die leute werden, soviel Kleinkinder, die im Hauptchat rumnerven, und dann auch noch die fR€3I( Sprachen anwenden, da vergehts einem echt.
Trotzdem Kompliment an Blizzard, WoW ist wirklich ein sehr gutes Game geworden, hätte ich mir aufgrund der Grafik nicht gedacht, wenn man das mit den Kleinkindern noch in den Griff kriegt (sie am besten rauswirft) hat es einiges an Potential.Mir persönlich ist EQ 2 aber doch lieber, weil ich einfach weiß, was ich in punkto Langzeitmotivation erwarten kann.
-
irgendwie
find ich keine von der Triolgaming Gilde
wann seit ihr immer online?
i
-
SCHÖN das man sich mit solchen meldungen rumschlagen kann
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
DANKE !
-
zockt keiner von euch mit einem 64kmodem oder Isdn
Moechte nicht um sonst das spiel Install!
-
Was ich auf Gamestar.de gelesen haben kann man auch mit ISDN/Modem zocken...nur der Ping ist dann so um 300-500
EDIT: Morgen bekomm ich meine 6600GT...dann werd ich meinen PC neu aufsetzen und endlich in den Genuss von WoW kommen
-
man kann auch mit 56k modem.... hab ich am ende der beta machen müssen... war nämlich am ***** der welt :shock:
-
ab wann kann ich eine lehre machen?
ab wann kann ich reiten? und wo find ich tiere zum reiten?
-
Lies das fette Handbuch durch...
-
wie sit das bin tod und aus dem spiel geflogen weil server total im arsch ist
muss ich da wieser alles machen?
-
ne, alles bestimmt nicht. vielleicht 5 minuten zurückgestellt
-
wie ists
#kommt von euch wer online?
ich kann net online gehn funzt was net!!
-
Ich kann auch nicht online....der ruft meinen Charakter nicht ab *grml* ab und zu geht gar nix grad.....nervig sowas
-
die server werden neu gestartet...bis zum charbildschirm kommt er aber dann ist ende der fahnenstange...
-
hauptsache der char überlebt *g* wenn nicht is wow für mich zuende