• Schande über mein Haupt! :D


    Total vergessen!




    Rückkehr der Jedi Ritter Heute um 20:15 Pro 7!












    Ghost of Mars soll doch der Totale Crap sein !




    Lohnt es sich den Überhaupt ansehen?

  • wenn einem fad ist schon erinnert einen stark an alte 80´ger jahre b movies.es gibt einige bessere und schlechtere filme aber einmal sollte man ihn gesehen haben

  • Star wars schön und gut aber is grad Hockey wm, Tschechien gegen Schweden mit DEM superstar jagr. Ist auch ein sehr geiles spiel.

  • Stimmt!




    Überall, sogar im Fernsehprogramm steht Teil 2 und jezt das :D




    Entweder Zeigen sie es noch irgendwann Heute oder an einem späteren Zeitpunkt.




    Teil 1 is ja auch sehenswert!

  • Schau grad nochmal den 1. Teil, hab davor nur einen Teil gesehen! Wann kommt dann heute der 2.?




    Ghost of Mars war leider crap, nur kurz gesehen, gut das ers gelassen hat, die alten Filme sind genial und er verliert sonst seinen guten Ruf!

  • Der 2. Teil wird heute ganz fix nicht gezeigt!!!!!


    Schaut mal auf http://www.froogle.de und gebt dort Clone Wars Vol.2 ein!!!!


    Seht ihr da was??????NEIN :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt euch das warten schenken!!!!!Nirgends steht wann der 2.Teil auf DVD kommt!!


    Übrigends habe ich erfahren dass der uns bekannte 1.Teil in wirklichkeit Staffel 1+2 ist!Vieleicht kommt daher die große verwirrung...


    Also wartet nicht,zu 99,9% kommt es heute nicht auf Pro 7...

  • Och menno, musst du draufdrücken!!!




    ProSieben


    11.10


    Do.


    26. Mai


    SerieStereo



    Animationsserie


    Star Wars: Clone Wars


    Folge 2,


    "Star Wars: Clone Wars" setzt da an, wo "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" aufhört: Die "Emmy"-nominierten actionreichen Animationsfilme aus dem Hause Lucasfilm bilden eine Brücke zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Der dritte Teil der Saga kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos.




    Infos von tvtv!!!

  • nur hat die leider um 10.56 begonnen :x dööfes PRO7 menno^^... aber irgendwie is das ned mehr star wars sondern Naruto oder DBZ :D ...wie der Mace da abgeht.. schon en bissel hart




    was auch geil war anny block ma so locker lässig so blaster schüsse ab un dann schafft der das ned bei 3 steinen :? ..nuja ...




    Möge die Macht mit euch sein!




    noch 2 tage (ohne heute)

  • Genau deswegen ist es eine Zeichentrickserie :D




    Würde ja lächerlich aussehen wenn so manche dieser Sachen in den Star Wars Teilen vorkommen würden!






    Aber ich verstehe echt nicht wieso in den Fernsehzeitschriften und sogar auf Star Wars- Union angekündigt wurde das es Staffel 2 ist.

  • lies halt mal meinen Beitrag!!!Ich hatte doch schon erwähnt dass der bei uns erschienene 1.Teil(der was auf Pro7) in wirklichkeit die erste und zweite Staffel war!

  • Star Wars- Union schreibt:








    Da wir momentan in Mails zu diesem Thema ertrinken, möchten wir in eigener Sache kurz Stellung nehmen, zu dem, was ProSieben heute Mittag ausgestrahlt hat.




    Uns lag von ProSieben eine persönliche und eindeutige Mail vor, dass heute Clone Wars, Staffel 3 = Volume 2, ausgestrahlt wird. Dies war jedoch nicht der Fall. Statt dessen wurde offensichtlich Volume 1 wiederholt.




    Warum das so ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Ich sage hier meine persönliche Meinung: bereits im letzten Jahr hat man im September dort Clone Wars kurzfristig aus dem Programm genommen - wegen angeblicher rechtlicher Gründe - mich wundert es nicht, dass nun Ähnliches erneut passiert ist.




    Jetzt hatte man die 3. Staffel angekündigt, aber nicht ausgestrahlt. Wir bitten, von Mails zu diesem Thema an uns abzusehen. Ich habe eben allein mehrere Dutzend beantwortet. Wer sich beschweren möchte, kann das bei ProSieben gern tun - wir sind nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Wir finden das auch nicht in Ordnung... Nur können wir auch nichts daran ändern. Wir haben im April eine Pressemitteilung über Star Wars auf ProSieben in den damals kommenden 5 Wochen erhalten. Die Mitteilung enthielt mehrere Fehler, die Startzeiten wurden mehrfach geändert. Wir haben all das nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert und versucht, alles an Information zu bringen, was uns bekannt ist - mehr können wir nicht tun.




    Ich kann nur jedem raten, Clone Wars im Original auf englisch zu sehen - dann muss sich niemand mit deutschen TV-Sendern herumärgern - außerdem hört Ihr dann den Ton und den Dialog, wie er von den Machern gedacht war. Ansonsten gilt es, auf die DVD zu warten, so sie denn in Deutschland kommt. Ein Termin ist uns nicht bekannt - auch für die englische Fassung gibt es bisher keinen Termin.




    Ansonsten schließe ich hier mal mit dem Slogan von ProSieben:


    We love to entertain you... - nun, das ist doch gelungen, nicht wahr?






    Kein Kommentar

  • Habe ich ja total vergessen!




    Juhuu!! 8)




    Auf der Offiziellen Star Wars Seite kann man ja die Complete Clone Wars Serie anschauen.


    Natürlich inklusive der letzten Staffel!




    http://www.starwars.com/clonew…croseries/chapter/21.html




    Zwar nur in small mit Quicktime, aber das wird wohl nichts ausmachen.


    Die 3 Staffel fängt bei Folge 21 an und hat bei 25 ihr Finale.


    Nicht wundern weils nur 5 Folgen sind, da sich die länge jeder Folge nun auf etwa 10 Minuten gezogen hat.






    Mit Hyperspace schau ich sie mir in large an :D






    Viel Spass!