• HEUTE auf Arte




    die nacht der lebenden toten




    um 1:00 Uhr




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Heute, TELE5, 20:15 h, HENRY V, von und mit Kenneth Brannagh!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Morgen, 20:15 sozusagen "Themenabend" auf Pro7, 20:15 BBC-Großdoku HANNIBAL, danach noch weitere Dokus zum Thema Hannibal und Rom.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ab Sonntag ab 23.00 uhr Ghost in the Shell Stand Alone Complex... auch für leute die keine animes mögen ... reinschauen lohnt sich...




    Stimmt, die Serie ist echt witzig. Und voll aufdrehen, der titelsong is der killer :)

  • sonntag 23:00Uhr


    klasse uhrzeit da lieg ich im bett und träum von euch..äh ich mein




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • musst ma cola saufen un länger aufbleiben bist ja alt genug ... oder versuch ma sowas modernes wie V.I.D.E.O recorder zu bedienen :wink:

  • da muss der fernseher mitlaufen mein bruder der held hat da mal magnete drangepappt ("häy magnätisch") und seitdem hat das ding ne macke


    und am montag muss ich arbeiten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jo auf Kabel 1 morgen um 0.30 (also heute nacht)




    Night of the Creeps (bestimmt cut) der film soll aber gut sein und der inoffi. vorgänger von slither sein(oder zumindest lustig):




  • fu ich muss morgen arbeiten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • thread auskram
    hab gerade was lustiges gesehen


    und zwar kommt Freitag der 13. im deutschen free tv
    unglaublich aber war
    ist als fsk 16 gekennzeichnet (also cut)


    Samstag 02. September
    22:00 Uhr Das Vierte


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • und ? alle 2 monate lauft irgenwie Freitag der 13ten oder sowas halt extremst geschnitten immer

  • Zitat

    Original von Schamsen




    und ? alle 2 monate lauft irgenwie Freitag der 13ten oder sowas halt extremst geschnitten immer


    lief bisher nicht im free tv


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Kabel eins
    03.15
    So.
    17. September

    Masters of the Universe


    Lord Skeletor, der Herrscher der Finsternis, hat die Macht über das gesamte Weltall erobert - mit der Absicht, die Galaxis zu vernichten. Es regt sich jedoch Widerstand: Der blonde, muskelbepackte He-Man, seine wackere Gefährtin und das schlitzohrige, zwergwüchsige Monster Gwildor machen sich auf die Suche nach jenem kosmischen Schlüssel, der Skeletors grausamen Plan stoppen kann - doch finstere Monster aus dem All sind ebenfalls hinter dem Schlüssel des Universums her.


    Die Fantasy-Puppe He-Man aus dem Hause Mattel wurde millionenfach verkauft. 1987 wurde eine Kino-Version der Abenteuer des außerirdischen Kämpfers gedreht. "Ein erfreulich unblutiges Superhelden-Spektakel voll farbenfroher Kulissen, bizarrer Figuren und kauzigem Humor." ("cinema")


    Dolph Lundgren - beeindruckende 1,95 Meter und kantiges Wikinger-Kinn: 1985 gab er als Furcht einflößender Killerboxer Drago in "Rocky 4" sein Kinodebüt - nachdem man ihn als Türsteher der New Yorker Disco "Limelight" entdeckt hatte. Anschließend arbeitete er als Bodyguard von Grace Jones. Doch der Schwede hat noch mehr zu bieten als perfekte Körperbeherrschung - er hat sogar einen Studienabschluss!


    Dolph Lundgrens neues Filmprojekt heißt "The Inquiry". Der Historienfilm, eine spanisch-italienische Koproduktion, die in Tunesien und Bulgarien gedreht wurde, spielt um das Jahr 3 n. Chr. Der römische Tribun Taurus (Daniele Liotti) wird von Kaiser Tiberius (Max von Sydow) nach Palästina entsandt, um der göttlichen Aura des Jesus von Nazareth auf den Grund zu gehen - denn er könnte eine Gefahr für die Römer werden. Dolph Lundgren spielt Brixos, Taurus' Leibwächter.


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)