Fun Thread
-
-
-
Die professionellste Vorschau, die ich je von PC Games (ups Hardware) gesehen habe. Hut ab! So müssen die sein und nicht anders.
Ai3ylAz-Lng
-
Und wieso PC Games Hardware ein Spiele-Hands-On macht, wird dann im nächsten Video erklärt?
-
Hm oder es ging nicht um das Spiel, sondern um den Monitor. Das kann natürlich auch sein.
-
Ich glaube eher, es geht um die Unity-Engine.. die ist ja quasi das Lieblingspielzeug vieler Entwickler im Moment. Dennoch seltsam stümperhaftes Video.
-
Vielleicht ist die Fraps-Lizenz ausgelaufen oder sowas.
Off:
Die Unity ist echt oft vertreten im Moment. Auch bei zukünftigen (Kickstarter) Projekten.
-
Vielleicht ist die Fraps-Lizenz ausgelaufen oder sowas.
Fraps läuft ja, wie man oben links am FPS-Counter sieht. Profis. -
Und wieso PC Games Hardware ein Spiele-Hands-On macht, wird dann im nächsten Video erklärt?
Bei denen wundert mich sowieso gar nichts mehr. Die PC Sparte von denen macht Euch Konsolen Zeugs und umgekehrt.
-
Zitat
Bei denen wundert mich sowieso gar nichts mehr. Die PC Sparte von denen macht Euch Konsolen Zeugs und umgekehrt.
Ja, auch auf YouTube posten quasi alle Computec-Channel (Buffed, PC Games etc) dieselben Videos.. ob themtatisch passend oder nicht.[/offtopic]
Sent from my HTC One S using Tapatalk 4 Beta
-
XmvJZYWwOBA
-
Bin mir grad nicht sicher, ob die gecheckt hat, dass sie da jemand aus der Redaktion verarscht hat. Sum Ting Wong, hahahaha.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 2, am besten is das mit der katze!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is da Geil.
Hab tränen gelacht :DD
Das Kind auf der Schaukel -
Yo am geilsten is das mit der Katze
-
Ahhh hahaha die Katze und das Kind auf der Schaukel.
-
EP2 is echt am geilsten...olololololololo