no hard feelings.
Cosplay
-
-
war die Sarah Conner Zufall oder gehört die zu eurer Terminator-Crew?
das is die Sarah Conny und gehört zu uns
-
Fucki-Habara 2009 (?) vs Akihabara 2024:
Auf die Fresse, fertig: LOS!
Liebe Grüße vom Vieltrinker unter den Vielfliegern auf NH205: TKY-VIE
-
lol von der Belichtung siehts aus als hättest dich da rein geshopped
-
das war ein long exposure shot by Tova, mit 2 blitzen.
indoor.
mit schweisserhandschuh, feuerzeugbenzingetraenktes gschirrtuechl und eimer wasser.
es war das 146. foto, kurz vor dem aufgeben.
ich hab 146 shoryukens gemacht. mit brennendem gschirrtuechl.
kein scherz.
-
ich glaub Tenchuu meinte das andere Foto
-
aja, da hab ich indeed einen halo
-
Grad ein Video gefunden das zeigt wie wir nen Moderator zambauen
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kann grad echt ned aufhören zu lachen hahaha
-
Lustigerweise hat das echt Ähnlichkeiten mit dem Anziehprozess. Vor allem das Anstöpseln des Schweifs.
-
OK, wenn Plugs dein Ding sind, no judging
-
So, dann mach ma mal a bissl Colonial Marines Zeug ausm 3D Drucker (Bambu X1C) zum Alien dazu… Das ist echt krass, ich knall die 15 Teile für die Pulse Rifle in 3 Tagen raus, und das Ergebnis ist Spitze (hab aber 2 Filamente verwendet, weil mir das Graue ausgegangen ist). Die Files für die Smartgun hab ich auch schon, aber erst druck ich mal 3 Pulse Rifles....
-
Kann man das Magazin eigentlich raus und rein schieben?
-
Ja, könnte man. Gibts sogar Platz für Magneten, damits net rausrutscht.
Man könnt auch den Pumpgriff "pumpen", aber das müsstest supergut schleifen, weil sonst machts ein hochtöniges Plastik-Scharr-Geräusch.
Hab i aber alles festgeklebt. Soll ja nur ein Prop für Comic Con Use sein, da willst entweder gleich was gscheites/produziertes, oder du machst 3D Druck ohnebewegliche Teile, weil die berstets sonst zusammen.
Und wennst ganz lustig bist, dann baust dir einen LED Ammocounter mit Sound der Pulse Rifle ein....
Am schönsten wäre aber eine Hasbro/Nerf Pulse Rifle. Die gabs für 120 EUR oder so, und hatte Ammocounter, Sound und bewegliche Teile in stabilster Form. Nur sind die sold out, und auf eBay etc darfst es für 300 EUR und mehr kaufen.....
Wir werden zwar alles sehr gut bauen und bemalen, aber wir werden - zumindest vorerst - uns nicht im 90% plus Screen Accurateness Territory bewegen (wollen), so wie beim Terminator 1 (100%), Terminator 2 (98% mit kleinem - unvermeindbaren - uncanny Valley beim Gesicht), Terminator 3 (99%) und beim T1000 (mit unvermeidbarem uncanny Valley beim Liquid Metal).
Der Grund dafür ist ganz einfach: Weil das Alien schon superbe ist, "reicht" es, wenn die Colonial Marines "nur" sehr gut ausschauen.
Und dann wird passieren, was immer passiert: Von der Version 1 wird stetig upgegradet, bis ma 90%+ screen accurate sind
-
So, unser lieber Nik hat mal 2 pulse rifles bemalt. So in 5h für beide…. Der Griff hat noch mehr struktur bekommen, und der Ammo Counter is bei 80…
-
sieht echt super aus!
Ein bissi Kanntenchipping wäre vielleicht noch möglich. Aber ist nicht notwendig.
-
Die Dinger sehen irgendwie aus, wie meine NERF "Fortnite B-AR" Gun Nix 3D Drucker. Smyth Toys.
https://nerf.fandom.com/wiki/B-AR -
Würde gerne die NERF Aliens Pulse Rifle zum damaligen Listenpreis kaufen. Die hat einen LED-Ammocounter, wechselbares Mag und SOund, auch für Granaten. Leider ausverkauft, und die Scalper verlangen dafür auf eBay und Konsorten mehr als 300 EUR. Da druck ichs mir lieber.
-
Scheiß auf Scalper, echt
Lass sie bluten bis aufn Boden der Realität zurückkommen und es viel billiger verkaufen
Never give in, never surrender
-
Die Dinger sehen irgendwie aus, wie meine NERF "Fortnite B-AR" Gun Nix 3D Drucker. Smyth Toys.
https://nerf.fandom.com/wiki/B-ARÄh, nein, sorry. die Dinger vom Shodan sehen überhaupt nicht aus wie deine Nerf Gun