Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
Das erste offizielle PSVR2-Spiel wird ein "Horizon"-Ableger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EA arbeitet an wohl gleich drei Star Wars-Spielen:
Ein Nachfolger für Fallen Order, ein FPS sowie ein Strategiespiel. Die ersten beiden kommen von Respawn, an letzterem ist Respawn zumindest beteiligt.
-
- Blizzard versucht sich wohl an einem Survival-Spiel (neue IP)
-
Hört sich beides spannend an, aber hat Blizzard überhaupt Kapazitäten für solch ein Unterfangen? Diablo 4 ist noch nicht fertig, an WoW basteln sie ja auch ständig rum, Overwatch 2 liegt irgendwo rum ... und dann noch eine neue IP aus dem Boden stampfen? Der Titel erscheint dann wahrscheinlich 2029.
-
Die haben doch jetzt bestimmt frisches Kapital nach der Microsoft-Übernahme.
-
Blizzard bastelt wohl schon seit 2017 an dem Ding.
-
Auch klar - dauert ja ewig bis man so nen Titel mal fertig hat.
-
Sollen mal Diablo 4 raus bringen und nicht an 10 Projekten parallel arbeiten und nichts weiter bekommen...
Wäre immer noch an einem Starcraft Nova Style Game interessiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spielts sonst niemand?
-
Ist bei mir auf der Wishlist - wenns mal unter 20 Euro fällt greif ich zu. Aktuell spiele ich eher
EverquestEverspace 2 ( Early Access ), wenn ich mich im Weltraum austoben will. -
Blizzard bastelt wohl schon seit 2017 an dem Ding.
Wäre ja nicht der erste Blizzard Titel, der dann kurz vor Release komplett eingestampft wird.....
-
Riesen D1-Patch bei Dying Light, 22 GB PS4. Können die Idioten von Herstellern endlich mal wieder ein Spiel FERTIG veröffentlichen, das man einlegen und spielen kann und ned ewig warten muss? Eine Unsitte wie nur was.
-
In einer Zeit, in der man Spielehüllen ohne Disc, dafür nur mit Downloadcode, kaufen kann träumst du von heißen Eislutschern in der kalten Jahreszeit.
Der Zug ist schon vor Jahren abgefahren.
-
Ja super, lass ma uns als Konsumenten alles gfallen, ja ned beschweren, Qualitätsarbeit brauchts ned. Dann kaufst da halt in Zukunft a Auto ohne Reifen, an Eiskasten ohne Gefrierfach usw. Aber bitte, gibt ja auch Leute, die zahlen 500 Euro für a Handy und kriegen ned amal a Ladekabel dazu.
22 GB sind praktisch das halbe Spiel. Was kann bitte so schwer sein, die Vö halt um 1 Wo zu verschieben?
Bei paar hundert MB sagt ja keiner was. Nix glernt aus der Scheiße, die CDPR mit 2077 verursacht hat.
-
und ich dachte ich hab nen Kater heut
-
ElCoyote, du darfst dich eh beschweren - aber wennst willst, dass sich was ändert dann
1) beschwer dich bei den Herstellern und nicht im Gamer-Forum.
2) kauf es nicht. Dein Geld ist stimmberechtigt. Ich mach das seit Jahren so, wenn mir eine Firma gegen den Strich geht. Hab auch sonst genug zu zocken.
Aber rumjammern und es trotzdem kaufen "weil ichs halt spielen will" ist einfach lächerlich. Das KANN nur null Impact bei den Publishern haben.
-
Ja, ich WILL es spielen und das Spiel gfallt mir, weils Beuschel absolut passt, ändert nix dran, dass man solche Praktiken in aller Form kritisieren darf und soll. Und weils auch zum Spiel dazugehört.
-
Is halt zahnlos. Aber 90% der Gamer (imho) handeln so. Und deshalb kommen die Publisher und Entwickler damit auch durch.
-
Ich verstehe mittlerweile nicht mehr warum Leute Spiele vorbestellen ohne sich komplett zu informieren und dann sich über Kopierschutz, Patches uä. beschweren.
An RE:Village war ich sehr interessiert bis ich gehört habe, dass sie Denuvo verwenden also habe ich es nicht gekauft, ist bei Dying Light 2 auch nicht anders also erst interessant wenn Denuvo weg ist. Jaja, ich weiss, dass entscheidet der Publisher und nicht das Studio aber ich als Konsument kann nur so Konsequenzen setzen auch wenn es mir für den Entwickler leid tut.
Es war schon länger bekannt, dass DL2 einen großen D1 Patch haben wird.