Dead Island 2, Haus, der Anblick im Schweinchen-Diner

Was ich derzeit spiele.....
-
-
Hab nur as erste gespielt - war ganz nett - sprich open world single player, was mir ab und an ganz zu gute kommt.
Hat mir aber auch ned viel gegeben, war einfach nur lustiger Grind
Hams in 2 gach Story drauf gepackt? -
wobei das 1er sogar "story"-coop hatte, oder? Das klingt eigentlich interessant.
-
wobei das 1er sogar "story"-coop hatte, oder? Das klingt eigentlich interessant.
Yo hatte nen dynamischen MP-Modus - unterm Strich wars trotzdem dummer Zombie-Grind
Eh geil ab und an, muss halt die persönliche Stimmung dafür passen grad
-
PS:
da fällt mir ein
Ham die Flaschen in DE das Spiel nicht mal zensiert vor Jahren weil boohoo man könnte tote Körper noch weiter zerstückeln?
Die FSK hat echt so einen an der Klatsche
-
Aber
bevor ich die Klappe halt - die Flaschen ham auch dafür gesorgt dass es unbedingt sein muss dass das Blut in Resident Evil Nemesis, sprich 3, fucking weiß sein muss
Dank dieser derartigen dummen Zensuren gibts halt auch die A-Version. Was uns zugute kommt.
Aber meine Fresse ist das behindert was denen immer einfällt um ihre Daseinsberechtigung aufrecht zu erhalten.
Könnt da jetzt echt noch weiter ausholen aber dann wirds gach politisch - unterm Strich fuck you -
...oder auf der SNES Version von Mortal Kombat 1 "Schweiß" spritzt
-
Yo der wurde leider auch fett verarscht was "MORTAL KOMBAT!" betrifft
Different story aber - der hat der Epik genau nichts gesehen
-
Hab mit dem Hawi mal gschatzt über 10 Ecken, da bist voll am Arsch - gleich wie die RE Chars - die wussten zum Teil nicht mal dass sie da drin sind
-
Der Schrei "MORTAL KOMBAT" kam z.B. von nem Statisten - der hat dafür nur Statisten-Geld gesehen
Wasn Scheiß
Anders lustig, eins meiner favs - das Intro von Dstruction Derby 2 - hat ein Dev einfach so in der Garage auf die Gachn raus drückt hah - find ich super
That's that, - gibt natürlich keine Geschichte darüber wieso das Blut weiß sein musste, aber mit behinderten Geschichten hab ichs sowieso nicht -
Wer kauft "bundesdeutsche" Versionen?
Ja, hat Story, Haus-DLC hat Vibes von Silent Hill, Bosch und bissl Max Payne
-
Entsprechend hat der liebe Gott die A-Version erfunden
-
Pegi!
-
So, back 2 topic
Neben Kingdome Come Deliverance II noch WoW und jetzt auch noch mit Monster Hunter Wilds angefangen.
Weiß man gar nicht, was man zuerst spielen soll - ja ja, first world problems ..
-
Hast nen scheiß Knall?
Sind alle drei Monster-Projekte die einen echt lang beschäftigen
Hab jetzt nicht mal viel Erfahrung mit WoW oder Monster Hunter aber die Spiele sind meines Wissens nach RIESIGDas is nicht so wie "borg mir mal eben die Super Mario Kassette"
Echt jetzt, wie kommst auf sowas?
-
Will da jetzt echt nicht zu viel rein interpretieren, aber - you know where the thread is
-
Was für eine Super Mario Kassette?!
-
Was für eine Super Mario Kassette?!
2 Tascken, danach hol ich mir ne Pizza
-
Ich weiß, ich weiß 😅
-
So, bin vorm Finish beim System Shock Remake. Das haben die sehr schön neu gemacht.
Das Game/Remake ist echt Spitze - und bockschwer!