Boah, das Alan Wake II ist schon sehr gänsehaut gut!
Alan Wake II
-
-
Es ist wirklich extrem gut. Fast visionär. Nur mir fast zu gruselig.
-
echt gut. mutig.
-
Hab damals nur das Hauptspiel durchgespielt und beim DLC bin ich glaube ich an einer Stelle damals hängen geblieben.
Eventuell die remastered nochmal spielen, welche letztens ja eh mit PS Plus kam und dann den 2er.
-
Glaub ein Recap Video auf YouTube sollte reichen.
-
Teil 1 hatte mich ja seinerzeit nicht so gepackt. Für nen kurzen Refresh der Story bieten sich die 15 Minuten Recap mit Sam Lake an. Umfasst Hauptspiel, DLCs und sogar den DLC von Control, der mit Alan Wake zusammenhängt (in AW2 gibts wohl wiederum Referenzen zu Control):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm .. mal sehen. Wenn ich motiviert bin, dann geht Teil 1 nochmal und sonst wird es wohl ne Zusammenfassung.
-
Lass den ersten teil der war kaese
-
Lass den ersten teil der war kaese
Hm .. hat mir damals eigentlich schon ganz gut gefallen.
Ist Teil 2 so viel anders bzw besser?
-
Ich fand Alan Wake I nett, auch, weil wir es ja zusammen gespielt haben. Den DLC haben wir aber gelassen, oder, Tova?
-
Mir war der erste Teil zu langatmig und zu eintönig.
Hab das Remake vor Kurzem nochmal gespielt weil es für Lau im PSN+ Abo war.
Hab mich aber auch da eher durchgearbeitet.
Die Spielmechanik mit der Lampe hat einfach genervt und gerade zu Beginn rennt man viel im eintönigen Wald rum.
-
Dann werde ich es wsl doch auslassen 😂
-
Teil 2 kannst du absolut nicht mit dem ersten Vergleichen.
-
Hmm, jetzt hab ich auch Bock drauf.
-
Ich fand Alan Wake I nett, auch, weil wir es ja zusammen gespielt haben. Den DLC haben wir aber gelassen, oder, Tova?
ja, das lustige war eher das couch co-op zu dritt IIRC
-
So sehr ich auf gute alte Horrorfilme stehe (und da auch gerne mal eher Gore-Zeugs aus den italienischen 70ern), bei Spielen lasse ich lieber die Hände davon......
Auch wenn der Trailer super aussieht.....
-
So sehr ich auf gute alte Horrorfilme stehe (und da auch gerne mal eher Gore-Zeugs aus den italienischen 70ern), bei Spielen lasse ich lieber die Hände davon......
Auch wenn der Trailer super aussieht.....
ja das geht mir genauso, ich kann sowas eigentlich wirklich nicht spielen. Bei Alan Wake 2 hab ich ne Ausnahme gemacht, da mir der 1er so gut gefallen hat. Es ist wirklich sehr gruslig, man kann sich aber auf die fucking Jumpscares vorbereiten, die kommen zu gewissen Punkten in der Story die man ein bisschen vorhersagen kann
-
es ist eher ein Thriller wuerd ich sagen.
-
Gibt schon ein paar ziemlich harte Spiele .. vor allem, wenn man mit Headset und im Dunkeln spielt.
Outlast war so eines .. da hab ich öfter ne Pause einlegen müssen und der DLC wartet heute noch darauf gespielt zu werden 😂
Wobei, wenn man mal mehrere von den Games gespielt hat, weiß man ungefähr, wann wie wo was. Gruselig trotzdem.
-
Resi 7 in VR war ein cooles Erlebnis
Kann es kaum erwarten bis der Resi4 VR Patch kommt