"Gollum" mehrere Monate nach hinten verschoben; kein konkretes neues Zeitfenster genannt.
Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
-
SIeht ja doch recht schick aus. Mal sehen, wie das Spiel dahinter wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bitte bitte bitte bitte VR!
-
Erinnert mich fast ein wenig an Dino Crisis.
Jaja Martin, und dann kannst wieder nicht schlafen, weil der böse, große Dino kommt
-
Hatten wir "The Invincible" schon? U.a. von ehemaligen Techland und CD Projekt-Leuten, basierend auf einer SciFi-Geschichte von Stanislaw Lem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da hab ich nach der Ankündigung sogar die Geschichte gelesen. War recht cool! Bin gespannt wie sie das im Spiel umsetzen wollen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaut ja mal richtig geil aus
-
Ich kann mich nach wie vor nicht mit den Kampfszenen bei einer Vielzahl gegnerischer Zauberer anfreunden...die wirken schon ziemlich statisch (im Sinne "Fließband", immer schön einer nach dem anderen). Der Rest kann sich durchaus sehen lassen.
-
Alone in the Dark-Remake/Reboot/was auch immer geleakt...; wird wohl heute Abend offiziell vorgestelllt.
-
Bin gespannt - alles, was nach der originalen Trilogie kam, war mMn nicht mehr gut.
-
Vom gestrigen THQ Showcase (zwei rausgegriffen, den Rest, wie Jagged Alliance 3 oder Outcast 2, findet ihr dann hier) :
"Alone in the Dark" geht den Weg zum klassischen Survival-Horror weiter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Minendurchflug vom Gothic-Remake:
Neues Jagged Alliance, woohoo!
-
Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023.
-
Mir hat Aitd TNN am besten gefallen, auch den 2008er Teil mochte ich, mit dem 20er Jahre setting kann ich leider nix anfangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut schön krank aus.
-
-
Die Seite is so zugeschissen mit Ads, da find ich die Trailer nicht mal
-
Die Seite is so zugeschissen mit Ads, da find ich die Trailer nicht mal
uBlock Origin + PiHole 4TW
-
Ok .. Return to Monkey Island am Talk-like-a-pirate-day zu releasen ist ein Geniestreich