Davon könnt auch wer eine Fortsetzung machen, das was SOOOO knuffig:

Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
CD Projekt kündigt offiziell die nächste Witcher-Reihe (!) an. Entwickelt wird in der Unreal Engine 5.
-
Davon könnt auch wer eine Fortsetzung machen, das was SOOOO knuffig:
wollten sie eh, haengt auch alles im buero herum
-
https://vampire-swansong.com/de-DE/
Also in 3rd person interessiert mich der Titel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hoffentlich eines ohne Dauergemetzel mit der lässigen bigger than life Lara und ned ihrer mißratenen Jammer-Cousine.
Hoffentlich eines, in dem Rätseln und Erforschen im Fokus steht und keine Call of Duty-Lara.
-
Remedy bringt Remakes von Max Payne 1 & 2.
-
Hoffentlich eines ohne Dauergemetzel mit der lässigen bigger than life Lara und ned ihrer mißratenen Jammer-Cousine.
Hoffentlich eines, in dem Rätseln und Erforschen im Fokus steht und keine Call of Duty-Lara.
-
Ich würde würde mir nicht mehr viel von den Tomb Raider Games mehr erwarten, seit dem zweiten Teil ist es steil bergab gegangen und eine gute Story ist eben nicht mehr begehrt... Ist leider bei Uncharted genau so, da war die Story vom letzten Teil scheinbar von dem Autor der letzten Fast&Furious Filme.
Remedy bringt Remakes von Max Payne 1 & 2.
Die sollen ein Remake des dritten Teils machen aber dieses mal mit einer guten Story und weniger Bugs..
Bin schon gespannt ob sie es als Rockstar Games Social Club exklusiv für deren Launcher machen oder den selben Spaß wie bei der Steam Version vom dritten..
-
Drum mein twitter quote: R.Pratchett hat TR 1&2 geschrieben, der 3. war von jemand anderer.
-
Das habe ich schon mitbekommen auch wenn ich erstaunt war, dass du eine Antwort bekommen hast.
Meinte nur, dass ich mich erinnern kann, dass jemals ein Autor wieder zurück gekommen ist... Der Wechsel war ja auch der Tod von Uncharted in meinen Augen.
-
Die sollen ein Remake des dritten Teils machen aber dieses mal mit einer guten Story und weniger Bugs..
Dir ist schon klar, dass es dann kein Remake mehr ist, oder?
-
Ja aber glaubst du wirklich, dass vielen Leuten die MP3 gespielt haben das auffallen würde?
Ich kann mich nicht mal an die Story erinnern, von den ersten beiden Teilen aber schon.
-
MP3 haette in der ersten Fassung in Russland/Moskau spielen sollen
-
Max Payne 3 war ja von Rockstar und nicht von Remedy. Mag die Defizite in der Story erklären
.
-
aber wenn sie die Story ändern, wird aus MP3 gleich Ogg-Vorbis ...
-
Ich fand Max Payne 3 im Gegensatz zu den viele Nörglern gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht schon mal interessant aus.
-
wow, hat voll den Annihilation Flair. Nicht nur wegen der Musik.
-
Neuer Star Wars-Anlauf für Amy Hennig (Uncharted). Zitat: ...to work on a new "richly-cinematic action-adventure game".