idgaf
Dann ignoriere den Post? oder soll ich das nächste Mal jedes in einen einzelnen Post geben?
idgaf
Dann ignoriere den Post? oder soll ich das nächste Mal jedes in einen einzelnen Post geben?
Denke mal für das Last of Us-Remake hat auch die PC-Version nicht unwesentlichen Anteil. Selbst der Remaster käme das schon ziemlich altbacken daher.
40k Doom Mod anyone?
Games Workshop möchte auch am Retro-Kuchen mitnaschen (tatsächliches Gameplay gibts erst ab 0:50 ...)
"Layers of Fears" angekündigt, quasi Layer of Fears Teile 1 & 2 mit neuen verknüpfenden Elementen in der UE5:
Spannend, da Teil 1+2 nichts miteinander zu tun hatten.
Btw. hätten sie es dann gleich "Layers ofs Fears" nennen können...
Hier noch die Quelle nachgereicht...aber wird man nicht schlau draus.
The Lord of the Rings: Return to Moria ist ein neues Koop-Survival-Spiel vom Indie-Dev FreeRangeGames.
Erscheint im Frühling 2023 auf PC.
EDIT:
...und hier die volle Trailer-Ladung des heutigen Xbox/Bethesda-Showcases.
Sollten mal für Nachschub an neuen Konsolen sorgen.
Also High on Life sieht mal verdammt spaßig aus - vor Starfield habe ich Angst ... das ist einfach zu groß , da spielt man wahrschein 300+ Stunden ... dann ist der erste Akt um. Das Diablo endlich mal einen "halben" Releasetermin erhalten hat, finde ich spitze. Der ganze Multiplayer, Renn-Flug-Gaming Matsch ... ist einfach nicht für mich und den Rest warten wir ab.
Dragon's Dogma 2 angekündigt vor kurzem im Livestream!!
Hoffentlich wird es da nen Coop Modus geben - hätte ich mir in Teil 1 schon immer gewünscht.
Schön grindig:
Hmm, irgendwie find ich das leiwand, wie sie den ekelhaften Haufen am Fußboden unscharf darstellen.
Ich könnt mir das sogar als richtiges Feature in einem Horror-Game vorstellen. Die Monster sind nur aus den Augenwinkeln zu sehen, aber sobald sie mitten im Bild sind, is alles unscharf
IMHO ist die Vorstellung eh immer noch ekelhafter und gruseliger, als alles, was sie einem direkt zeigen. Ich fand das auch bei The Last Door extrem stimmig, da hat man ja wegen der Megapixel überhaupt nichts richtig erkannt
Versteh ehrlich gesagt nicht wieso sie gerade den Haufen am Boden unscharf stellen... als wär nicht alles andere gleich grindig.
Gach wars ein weiblicher Körper mit Brüsten oder so... bzw. einer mit Benis... oder beidem
A Plague Tale: Requiem erscheint am 18.10.2022.
Krieg da total billige Vibes von dem Trailer... grafisch wirklich outdated af, was mir wurscht wär - aber die Story? Wirklich 0815
Bin ned mal grumpy heut - aber das is echt... waddafuck