Es gab ja schon länger rumors quantic arbeitet an einem Star wars game dazu gibts eine Teaser Trailer und ja fuck, der hat mich echt schwer erwischt.

Star wars Eclipse - Quantic Dreams
-
-
Ohja der Trailer schaut richtig gut aus.
-
dachte das is ein film
-
Ich bin auch halbwegs gespannt auch wenn "The High Republic" mir etwas sauer aufstößt nachdem was sie im Muliverse (Serien, Comics, Bücher,..) angekündigt habe und hoffe, dass es kein stupides David Cage like wird...
Detroit sehr auch sehr gut im Trailer aus und war dann eher mäh zu spielen.
-
Quantic dream hatte bis jetzt leider nur beschissene Action Mechaniken...siehe Beyond two souls
-
Diese Quantic Dreams Games sind halt ihr eigenes Genre. Wie Walking Simulatoren oder die Telltale-Adventures. Da reicht das Gameplay auch nie an die Story ran...
-
Quantic dream hatte bis jetzt leider nur beschissene Action Mechaniken...siehe Beyond two souls
So böse wollte ich es nicht ausdrücken aber ja, das ist meine Befürchtung...
-
Jo, Mechaniken lassen teils ein wenig zu wünschen übrig bei den QD Spielen - aber insgesamt, waren es bisher dann doch alles sehr coole Erfahrungen.
-
die action sachen sind ja eh hmm. aber overall waren die qd games für mich schon sehr geile erfahrungen und story könnens imho schon sehr gut.
die die ich gespielt hab waren schon alle geil zum zocken (glaub bis auf beyond, dürfte ich alles von ihnen gespielt haben)
-
-
Jo haben ja erst angefangen und bis 2023 hat EA noch die Exklusivrechte für Star Wars Games
-
CoffinDNC
Hat das Thema aus dem Forum News und Infos nach Games Digital verschoben