Messe-Thread 2019 (E³, GamesCom,...)
-
-
Tja... ich hoffe für alle Käufer dass es storytechnisch ordentlich was her gibt
-
Die Age of Empires 2 Definitive Edition wird auf der E3 präsentiert Quelle
---------
Außerdem wahrscheinlich Watch Dogs 3 geleakt
Spielt in London nach dem Brexit und man kann jeden beliebigen NPC in der Spielwelt übernehmen. -
Darksiders goes Diablo
-
Greedfall!
-
So, PK-Liste ist soweit komplett. Morgen EA Play, übermorgen Microsoft.
-
-
So, diese E³ kriegt von mir jetzt schon
...ein neues Arkane Spiel:
-
Ich find die E3 extrem fad dieses Jahr. Alles nichtsagende Cinematic Trailer, das einzig gute bis jetzt Star Wars
-
Drum freu ich mich auch über das Arkane-Spiel. Da ja die nächsten Konsolen vor der Türen stehen, hatte ich dieses Jahr mit nix Nennenswertem gerechnet.
Bin auf die E³ nächstes Jahr gespannt, wenn Scarlett und PS5 greifbar sind.
-
Der Trailer von Deathloop ist zwar bla, aber Arcane kann schon gute Spiele machen. Das sollte ich auch im Auge behalten.
-
Zombie Army 4.
Wieso werden die Links von yt nicht mehr als Vorschau angezeigt? Ah, jetzt gehts?!
-
-
Bloodlines 2-Gameplay Trailer; bin positiv überrascht bzw. erinnert man sich erst mal wohlig an den Vorgänger.
Der Release in Q1/2020 ist aber spannend. Am Schluss hauen sie es verfrüht raus, um die Kollision mit Cyberpunk zu verhinden...darauf hin geht das Studio unter und die Community kann es so gut es geht fertigpatchen
.
-
Empire of Sin...qausi ein 30er Jahre Gangster-X-Com von John Romero. Wäre immerhin mit Blick auf das Setting mal was Frischeres in dem Genre:
-
Wolfi!
-
Ich verstehe nicht was die Leute an den Wolfenstein Games so gut finden, habe zwar alle (uncut) durch gespielt aber meistens nachdem ich sie mir im Sale geholt habe...
-
Alternative dunkle Historie. Düstere Atmosphäre. Nazis kicken.
https://nisamerica.com/disaster-report/
Disaster Report neuer Teil in 2020 (oder Remake?), in EU war es damals auf der PS2 SOS the final escape.
Erdbebensurvival, hat mir taugt.
-
hab mir die demo vom japanischen PSN store geholt. war eher... hm... ein kickstarter spiel?
-