Die Woche ist es endlich so weit.
Wer wirds aller spielen? Welches System werdet ihr bevorzugen?
Die Woche ist es endlich so weit.
Wer wirds aller spielen? Welches System werdet ihr bevorzugen?
PC, wenn es irgendwann im Sale is
PS4 - Preload ist schon fertig
Ich bin immer noch am überlegen ob ichs für PC oder PS4 hole... Aber zum Glück sinds bis Donnerstag noch ein paar Tage...
Also ich glaub das Spiel wird ziemlich nice. Ich frag mich nur ob es vom Kampfsystem genügend Abwechslung gibt.
Es gibt ja keine wechselbaren Waffen oder?
Werd es mir mal im Sale holen vermutlich!
Macht doch Spass. Ist eigentlich wie Tenchu.
Was dann auch nach kurzem Wikipedia klar wird: ist ja auch von den selben Leuten. Nix Dark souls, eher Ninja Stealth.
Heute frueh endlich den Longarm geschafft (ging eigentlich ganz gut als ich endlich akzeptiert hab dass man mit der gleichen Aggression zurueckhauen muss nach dem block) aber dahinter geht die Tuer nich auf, weiss wer wie man dort hinten hinkommt?
Im Moment Gar nicht, was ich mich erinnere gibt es im linken Viertel einen Durchgang der unter das Haus führt und man kommt später wieder zurück und öffnet von Außen...
Aber ist schon länger her.
Zwei Jahre und 3 Monate hab ich fuer den Boss gebraucht
Immerhin - bin noch gar nicht so weit 😅
Würd mich aber langsam mal jucken, das Ding auch durchzuspielen.
cool bin nicht alleine
es ist so schoen, leider so schwer
ok der boss kam nochmal... haha. sehr witzig
Höhöhööö - erinnere dich an Contra III auf Hard am Ende, als ma mim Hubschrauber raus geflogen sind und dann.....
Einige Bosse kommen später als Gegner wieder...
Ich sage nur Mönche...
Einige Bosse kommen später als Gegner wieder...
Ich sage nur Mönche...
uff der snake eye war schon 2 mal....
Das is ja wohl das größte Drecksspiel aller Zeiten.
Wirklich so eine fade Bossfight Scheiße hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Lady Butterfly... wirklich lustiger Fight... für die erste Phase musst 100x blocken, zwischendurch darfst mal hinhauen damitsd dann 5% Schaden machst. Wirklich spannend.
Phase 2 dann, gleiche Scheiße - nur dass noch Projektile schießt die einfach nur so zum Spaß Schaden machen.
Wirklich der letzte Dreck.
Angefangen hätts ja gut und interessant aber im weiteren Verlauf dann is Parry einfach völlig scheißegal weilst eh nix aus der Stance bringst damit.
Völliger scheiß Schwachsinn.
Freu dich auf den Fight gegen Genichiro am Turm wenn Lady Butterfly schon nervig fandest...
ich HASSE lady butterfly. an der häng i schon seit ewig. phase 1 is ja ok, aber halt echt fad und langwierig. phase 2 is nur orsch.
Freu dich auf den Fight gegen Genichiro am Turm wenn Lady Butterfly schon nervig fandest...
Fand den Fight jetzt eigentlich ganz interessant - zwar schwer aber nicht das Health runter zutzeln
Aber dass da noch ne zweite Phase hinten nach kommt is wieder mal voll für die Katz
Das Spiel is einfach viel zu stur, werd mir was anderes suchen weil des macht so keinen Spaß