Na ja, wenn du Switch/3DS crossplay gemeint hast, das wäre natürlich super, und nicht so weit her geholt!

Dragon Quest XI
-
-
so hab ich's gemeint, nur schlecht ausgedrückt
-
ich find das schmieden minigame super. das ist genau das, was bei dem crafting hype gefehlt hat: risiko, und die moeglichkeit besser zu werden.
-
-
Jaaa geil, wie ich es vermutet habe Leute: Man kann bei der switch Version zwischen 2d und 3d 'switchen".
Ausserdem bekommt die Switch Version eine orchestrale Musikuntermalung und man kann zwischen jap und engl Sprachausgabe wechseln.
Das warten hat sich gelohnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cool, also die Switch scheint ein tolles Jahr vor sich zu haben!
-
Spiele grade die Demo auf der Switch - das Spiel versprüht von der ersten Sekunde an enorm viel an Charme.
Hatte ich lange schon bei keinem Game mehr, dass das eigentlich von der ersten Sekunde an schon so einen super Eindruck gemacht hat.
Macht ne Menge Spaß und wird fix gekauft!
Hab jetzt ~3h in der Demo! und bin am überlegen, ob ich jetzt noch groß weiterspielen soll oder mir das für die Vollversion aufhebe (auch, wenn man da weiterspielen kann).
-
Man kann die Demo über 3h spielen?
*Download anschmeiß Geräusch*
-
Soviel ich weiß, dauert die ~10h wenn man die "durchspielt".
Länger, als so manch anderes Vollpreisspiel
-
ja ein Traum - hab die Demo auch schon durch (ca 10 h !! ) und gleich vorbestellt - hab extra auf die switch Version gewartet und die PS4 ausgelassen.
Bald geht's los, aber davor noch astral chain und link's awakening