PS4 oder PS4 is mir eh wurscht, hauptsache Playstation und SYSTEM SHOCK!!!!1

[Multi] System Shock Remake
-
-
Release jetzt (und zumindest bis Anfang Mai) am 30.05..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Don't Rick-Roll me
30.5. it is. Bis dahin ist mein pile of shame abgearbeitet. YOSH!
-
Jo, und leider nur für PC - Konsolen to follow
-
Masterrace
Aber keine Sorge: ich glaubs eh auch erst, wenn es auf meinem PC installiert ist und zum ersten mal startet. Bis dahin ... "until its done"
-
Ok, bin ich eigentlich blind, oder wo findet man den Sparqbeam oder die Mini-Pistol im neuen next-fest-Demo?
Hat jemand nen Hint? Früher lag der Sparq gleich nach dem ersten kleinen Aufzugpuzzle bei der Leiche am Fuß der Treppe. Aber nicht mehr im neuen Demo
-
Ok, bin ich eigentlich blind, oder wo findet man den Sparqbeam oder die Mini-Pistol im neuen next-fest-Demo?
Hat jemand nen Hint? Früher lag der Sparq gleich nach dem ersten kleinen Aufzugpuzzle bei der Leiche am Fuß der Treppe. Aber nicht mehr im neuen Demo
Ich kenn Horrorspiele ehrlich nur ausm Internet, selbst pack ich sowas nicht an - vielleicht wars das?
https://www.tiktok.com/@cronkus/video/7209493814527085870 -
Oh mann, was ne fucking Spam-Seite! Der Horror! Gleichmal 3 Inline-Popup Fenster, die man wegclicken muss
-
Oh mann, was ne fucking Spam-Seite! Der Horror! Gleichmal 3 Inline-Popup Fenster, die man wegclicken muss
Ja sorry dafür, habs nicht besser gefunden auf die Gachn
PS: Adblocker regelt -
Gone Gold
-
Hoffentlich Playstation auch bald ... Hab keinen PC, der irgendein Spiel packen würde.
-
Steamdeck wär was für Dich
mobiler PC-Konsolen-Hybrid
-
Jetzt bin ich aber baff: schon jede Menge Pressereviews im Netz.
Am Schluss erscheint es heute wirklich...
-
Mein BackerKit hat sich jedenfalls schon geändert. Da steht jetzt "GOG Launch Key: pending".
Ein Freund von mir wollte nen Steam-Key, der hat ihn offenbar schon (die gingen 24h vor dem Launch schon raus).
-
Ja, soll in ca 1h auf Steam verfügbar sein.
Was ich nicht verstehe: Warum habens an die Wände etc das Troptimum Logo aus System Shock 2 gepappt, und nicht das aus System Shock 1?
Mir ist dabei schon bewusst, dass auch im 1er das 2er Logo vorkommt - und zwar nur auf allen Level-Cange-Lifttüren, nicht aber auf anderen Lifttüren -, aber auf den Wänden und sonst überall anders wars überwiegend das 1er Logo.
Soll mir aber eh Recht sein - weil sich so mein Tattoo lkar auf das 1994er Original und nicht das Remake bezieht
-
der Unterschied im Logo ist aber nur das Verhältnis Länge zu Höhe, oder? Sonst is gleich.
-
korrekt, andere aspect ratio.
-
https://fm4.orf.at/stories/3033875/
gutes review vom sigl. -
ömhhhhhh
WO IST DIE ORIGINAL MUSIK?!
-
Die war nicht Teil der erreichten Stretch Goals.