Den Sturmvogel sollte man auch erst mit weiterentwickelten Skills und Pfeilen angehen.

[Multi] Horizon-Serie
-
-
Nur dass der direkt am Pfad wo man zwangsläufig durch muss rum fliegt.
Mit der Elektro Rüstung gehts eh aber der is halt dann gleich wieder da.
Hätt sowas eher als Extra Boss Encounter irgendwo hingstellt.
-
Die Vögel haben mich damals auch immer genervt
-
Jo Nebenquests sind nicht sonderlich gut, aber die kann man gut ignorieren. Ansonsten fand ich das Kampfsystem eigentlich recht erfrischend.
-
Das State of Play diesen Donnerstag beinhaltet wohl gut 14 Minuten Gameplay-Reveal der Fortsetzung.
-
CoffinDNC
Hat den Titel des Themas von „[PS4] Horizon Zero Dawn“ zu „[PS4/5] Horizon-Serie“ geändert. -
Horizon - Forbidden West wird u.a. freies Klettern und auch Unterwasserwelten bieten.
-
-
-
Ab der Digital Deluxe Edition kriegt man wohl wieder beide.
-
Unverschämtheit und Abzocke.
-
Sony verscheissts echt komplett mit diesen pS4/ps5 Übergang. Da Lob ich mir Xbox - alles kompatibel
-
Das liebe Geld halt. Die sagen sich vermutlich: Seit froh, dass die ersten Exclusives überhaupt noch für die 4er kommen.
Und da die 5er inzwischen doch verfügbarer sind, schaffen sie "Anreize" für den Wechsel.
-
Was ist 1 PS5?
-
Und da die 5er inzwischen doch verfügbarer sind, schaffen sie "Anreize" für den Wechsel
.
Wo hast du das Gerücht her?
Habe sie noch nirgends lagernd gesehen aber ich brauche sie eh erst für Horizon.
-
In den collecters Boxen ist nichtmal die Disc mit dabei.
Bekommst ein schickes Steelbook aber keine Disc zum reinlegen
-
Wo hast du das Gerücht her?
Habe sie noch nirgends lagernd gesehen aber ich brauche sie eh erst für Horizon.
Ja, sie liegen noch nirgendwo einfach im Regal. Aber man sieht, zumindest online, durchaus regelmäßigen Kontingenteoutput.
Ich sag es mal so: wenn Du es drauf anlegst, glaube ich dass Du relativ schnell eine PS5 zum UVP in Händen hältst.
-
Sony verscheissts echt komplett mit diesen pS4/ps5 Übergang. Da Lob ich mir Xbox - alles kompatibel
Die dümmste Scheiße is ja wohl wirklich das Yuffie DLC für FF7R... wirklich... was sollte denn der Mist?
Kannst nicht ein Spiel auf PS4 releasen, und dann ein DLC raus hauen dass es dann nur für die PS5 gibt.... wo'st das Spiel dann nochmal kaufen musst... und ich wüsst nicht wozu ich mir ne PS5 kaufen sollt derzeit.
-
Ich brauche keine Konsole um 500 Euro für 2 Spiele, die mich interessieren.
-
ich hab mir mal ein Super Famicom um 6000.- ATS gekauft für ein Spiel (Gradius 3)
-
Ich hab mir mal 2 GC gekauft, aber man wird gscheiter.
Hab mir die SE bei gameware bestellt. Reicht mir völlig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAS ist eine Statue.