Paypal Hack

  • Vllt. kommen die Logindaten ja von erbeuteten Daten aus einem anderen Hack, wenn du die selben Logindaten noch irgendwo anders verwendest. In letzter Zeit wurden ja viele große Dienste gehackt inkl. Logindaten. Würd mich nicht wundern, wenn die Daten daher stammen.

  • Ich meine für Teamviewer kam erst vor einigen Tagen eine Meldung, dass dort eine Lücke existiert.


    Nutze die Software selber nicht. Früher immer TightVNC verwendet.


    Wenn's ums "Lokal Remote steuern" geht, greife ich zum Steam Controller oder zum Smartphone. Da bin ich ziemlich mit Banalamon WIN Remote zufrieden. Hab aber schon länger nicht nach Alternativen geschaut, eventuell gibt's da schon weitaus bessere Lösungen. Wie gesagt - fürs Heimnetz ohne Accountzwang, nicht von außerhalb.

  • Ganz dumm gefragt (weil ich das beim ersten Mal auch nicht gecheckt habe): Ihr wisst aber, dass man die SMS mit einem Klick extra anfordern muss und die nicht automatisch kommt, wenn man sich versucht einzuloggen? Sorry, ich weiß, is ne völlig dumme Frage, aber "wer nicht fragt, bleibt dumm". :D

  • Sagt mal funktioniert bei euch der SMS Schlüssel zuverlässig?
    Gestern den verdamten SMS Code Xmal angefordert, kam NiE einer am Handy an....

    Bei mir hat das vor gefühlt 2 Jahren aufgehört richtig zu funktionieren. Damit meine ich keine Ankunft von SMS oder zu lange Wartezeit, sondern eine falsche Zwischenseite: Immer die Aufforderung, ich solle doch den Bestätigungs-Pin des Schlüsselgenerators eingeben. Hab aber nie einen verwendet. Die Zwischenseite ließ sich bei keiner Transaktion umgehen, weshalb ich die Bestätigung mittels Handynummer deaktiviert habe.


    Paypal gehört für mich zu den miesesten, wenn's um den Support geht. Eine Lösung für das Problem wurde nie gefunden. Ebensowenig, wie noch eine veraltete Email-Adresse von mir angezeigt wird, wenn ich einen Kauf auf eBay tätige. Die Email-Adresse habe ich sowohl aus dem eBay wie auch PayPal-Konto gelöscht, trotzdem lungert die noch in deren System rum. Bei Anruf labern die einen von "Leeren Sie mal Ihren Browser-Cache und löschen Sie alle Cookies, das ist bestimmt ein Anzeigefehler." - Neee, is klar ^^