Ja, man kanns schon abseits von Sony (leider nur) woanders - und noch (?) nicht bei GW - vorbestellen.

[Multi] Virtual Reality
-
-
Ja, man kanns schon abseits von Sony (leider nur) woanders - und noch (?) nicht bei GW - vorbestellen.
Mir gehts nicht ums vorbestellen sonder ums kaufen dann
-
fyi, Blöd Markt hat es auch.
-
Ich will meine Hardware aber bei Gameware kaufen
-
So, PSVR2 in the house. Eigentlich im Büro (habs en passant auf dem Weg dort hin mitgenommen). Und eine vorbestellte PSVR2 vom selben Anbieter kommt noch. Weil ich brauch ja 2 - 1x fürs Wohnzimmer und 1x fürn Keller.
Wobei: eigentlich könnt man die PSVR2 ja easy mitnehmen.
Nein, Luxus FIRST!
PS: Da merkt man erst, wie fein es ist, was bei GW vorzubestellen. Dann kriegt man die Sachen nämlich sicher zum Release. Und nicht wie bei "meinem" PSVR2 Anbieter. Dort ist die Ware nämlich seit heute im Verkauf, aber meine Preorder wurde noch nicht einmal versendet. Dh ich habs heute lokal gekauft und die Preorder kommt _vielleicht_ morgen oder _übermorgen_.
Wens wen interessiert: beim Ungernklein hattens mit Stand 22.2.2023, 9:44 Uhr, noch echt viele davon und sicher genug für Interessenten, die sich die PSVR2 heute holen wollen.
-
Ich fürchte mich schon vor den ersten User Berichten, vor allem bei GT7.
@gameware
Bekommt ihr das Teil auch?
-
Erster Eindruck, nur "trocken" im Büro getestet ohne PS5: Irgendwie klonken die VR-Linsen an meine Brille an. Da scheint es keinen Spacer zu geben, wie etwa bei den Quests. Das ist ein bissi komisch. Auch, weil alle Re-/Previews meinen, dass die PSVR2 auch für Brillenträger super ist.
EDIT: Ah, da kann man das ganze Visier weiter nach vorne tun, dann passts. -
Ich fürchte mich schon vor den ersten User Berichten, vor allem bei GT7.
@gameware
Bekommt ihr das Teil auch?
Laut GW Website ist die "Bestellung momentan nicht möglich":
https://www.gameware.at/info/space/PlayStation+5 (runterscrollen bis zur PSVR2 und dem PSVR2+Horizon-Bundle), oder hier die Direkt-Links:
PlayStation VR 2 - gameware.atwww.gameware.atPlayStation VR 2 + Horizon Call of the Mountain - gameware.atwww.gameware.at -
PSVR2 gerade getestet: das ist sensationell und so viel besser als quest2, pico4 etc. Allein die Setup-Routine und das Eye Tracking - geil!
Und grafisch sensationell. ich seh kein Fliegengitter.
Das ist eine Traum-Hardware!!
-
PSVR2 gerade getestet: das ist sensationell und so viel besser als quest2, pico4 etc. Allein die Setup-Routine und das Eye Tracking - geil!
Und grafisch sensationell. ich seh kein Fliegengitter.
Das ist eine Traum-Hardware!!
Quäl mich noch ein wenig mehr und sag mir wie GT7 ausschaut
-
besser als Quest2 trotz Kabel? Oder ist die PSVR2 wireless?
-
ja, viel besser als quest, trotz kabel.
einzige, aber riesengrosse downside: sie hat keine boxen, sondern sound geht nur mit ohrstöpsel.
das ist URlame, auch wenn der sound eh vom 5.1 System kommt - aber bei der quest2 kannst dich bewegen, und der sound kommt mit UND du kannst dich mit anderen unterhalten bzw die umgebungsgeraeusche hoeren.
-
ok. psvr2 horizon = wahnsinn. ich fuehl mich so wie damals, als ich zum ersten mal einen geilen spielautomaten wie zB Afterburner gesehen habe.
GT7 test ich morgen, wenn die zweite PSVR2 fuers keller racing rig kommt. Hab keine lust, die controller dort neu zu pairen und eine andere Spielzone zu konfiggen, die ich dann im wohnzimmer wieder neu einstellen muesste.
aber horizon: WOW, einfach nur WOW. Sowas hab ich noch nie in der qualitaet gesehen.
-
hast du eigentlich jemals HL Alyx am PC ausprobiert? Das is imho Goldstandard.
-
nein, leider, das packt mein kleiner NUC nicht.
aber horizon schaut uroag aus. und die qualitaet der displays ist die benchmark IMO.
-
glaub ich dir sofort, ist bestimmt tolle Hardware. Wird trotzdem 1 Monat später verstauben
-
Das Resident Evil 4-Remake bekommt PSVR2-Support mittels Gratis-DLC.
-
-
hatte grad beim dualsense das drift problem (ziegt permanent nach links) und hoffe, dass ich beim psvr2 controller verschont bleibe.
sowas nervt voll.
-
Kalibrieren?
Leerlauf?