Resident Evil Village wird per Gratis-DLC zum PSVR2-Launchtitel (22.02.2023).

[Multi] Virtual Reality
-
-
Offenbar reduziert Sony die Produktionsmenge der PSVR2 wegen geringer Nachfrage deutlich.
Da macht sich wohl der hohe Preis bemerkbar und es müssen ja auch erst mal ein paar gute Titel erscheinen.
-
Würde gerne sagen, dass das reichen wird, aber die PSVR2 ist teurer als die Konsole...
Leider gabs bei der PSVR1 schon kaum gute Games und sie war daher sehr schnell ein Staubfänger, aber ich lass mich gerne von Sony vom Gegenteil überzeugen.
-
Wo kann man denn die PSVR2 jetzt preordern, außer bei Sony selbst, weil da hab ich irgendwie mein Passwort vergessen und mags nicht zurücksetzen.
-
Sony sollte vlt eher den Preis senken.. ebenso beim Dualsense Edge ..
-
Das Problem ist auch, das die ganzen PS VR-Games (und da gab es schon richtig Gute) nicht mit der VR2 funktionieren. Verstehe vollkommen, warum bei der dreisten Abzocke die Leute nicht bestellen.
-
Das Problem ist auch, das die ganzen PS VR-Games (und da gab es schon richtig Gute) nicht mit der VR2 funktionieren. Verstehe vollkommen, warum bei der dreisten Abzocke die Leute nicht bestellen.
Ah, Schas... naja, wird halt insofern bei meinem PS4Pro+PSVR1 + PS5(+PSVR2) Setup bleiben... Schade, habe gedacht, dass ich die PS4Pro+PSVR1 dann abgeben kann..
-
Vielleicht werden ja ein paar (oder alle) Titel portiert? Wäre klug und vermutlich nicht soo aufwendig.
-
Sony hat heute übrigens dementiert, die Produktion zurückgefahren zu haben.
Und wer Interesse hat: laut Eurogamer sind aktuell mindestens 93 Spiele für die PSVR2 in Entwicklung (leider gibts die Übersicht nur als Video). Sind natürlich auch so einige PC VR Ports drunter. Ebenso haben sie die aktuelle Launchtitelübersicht (diesmal als Liste ;)) .
-
Naja, 93 Titel..... Wird ähnlich wie bei PS VR1 sein, 3-4 richtige Perlen der Rest unter "Hat man mal gesehen"..........
Ich erinnere mich da an ein paar Achterbahnen/Geisterbahnen-Spiele....... Gut genug für den "WOW"-Effekt. Aber als Spiel werte ich das nicht.
Was wirklich gut war, war dieser Puzzler mit den kleinen Controller-Männchen. Dann gabs noch einen interaktiven Crime. Und Skyrim war in VR eine neue Erfahrung. Wobei da die Steuerung mit diesem "Teleportieren" gewöhnungsbedürftig war...... Und das "Addon" zu SW Battlefront wo man im Flieger sass.
Das wars aber. Im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht, habs aber auch um knapp 100 € bei willhaben geschossen. Ab und an schließe ich mal wieder an, meist um jemanden etwas zu zeigen. Ansonsten verstaubt das Teil. -
PSVR2 werd ich mir wohl wegen GT7 holen müssen wenn da wirklich das komplette Spiel spielbar ist inkl. online mode.
-
Ja, hab die PSVR2 jetzt auch preordered - und danach gelesen, dass GT7 einen kostenlosen PSVR2 Patch bekommen wird.
Ja Havi, das wird im Racing Rig der volle Wahnsinn!
-
PS VR ging doch schon bei GT auf der PS4. Allerdings nur gegen 1 Gegner, nix Multiplayer.......
-
Das war GT Sport.
Oder gibts fuer GT7 auf PS4(pro) echt schon einen PSVR1-Patch?
-
Oder gibts fuer GT7 auf PS4(pro) echt schon einen PSVR1-Patch?
Nicht das ich wüsste.... leider!
-
Ich mein das GT das für die PS4 rauskam vor paar Jahren. K.A. wie das jetzt genau mit Titel hies
-
GT Sport. Das ist eh gut auf PSVR1, aber GT7 auf PSVR2 waer halt besser, vor allem grafisch - aber auch, wenn das ganze game VR’ed wird (was ich glaube), weil GT Sport war nur ein bissl VR‘ed.
-
GT7 - PSVR
Wird wohl leider mein System Seller.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wann ist denn release von PSVR?
-
Das GT7 PSVR2 wird ein Knaller!
PSVR2 kommt am 22.2.2023.
-
Kommt PSVR2 eigentlich auch in den regulären Handel (gameware?) oder bleibt das nach Release über Sony?