[Multi] Virtual Reality

  • Samstag im Viper Room gwesn und mal VR angetestet - vorher noch gar nie.

    Das is ja mal richtig geil - direkt angefixed worden und wollt mir jetzt ne Index checken, derzeit ned lieferbar :(


    Naja - hab ich wenigstens noch bissl Bedenkzeit

  • Jo, wollte eigentlich auch ne Index holen, nachdem die Rift S zwecks IPD nicht gepasst hat.


    Keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird, bis die wieder verfügbar ist.

    Zwischenzeitlich bin ich mit der Quest eigentlich ganz zufrieden, als Einsteigerheadset.

  • Samstag im Viper Room gwesn und mal VR angetestet - vorher noch gar nie.

    Das is ja mal richtig geil - direkt angefixed worden und wollt mir jetzt ne Index checken, derzeit ned lieferbar :(


    Naja - hab ich wenigstens noch bissl Bedenkzeit

    whaaat? Wann warst dort? Tobe und ich waren auch - bis 23:30. ich war der T800.

  • looooooooool - ohne Scheiß ich hab mich schon gefragt ob du das bist - wegen der Terminator Premiere wo'st meintest du baust dir ein Kostüm zam.

    Ich war selbst ned lang dortn - war ned gut drauf und saumüde - um 8 warn ja die Möbelpacker da :(


    Haben uns eh paar mal beim rauchen gsehn, quasi.

    So schau ich aktuell aus falls ma uns wieder mal über den Weg laufen.

  • Also der (Andra)Nik hat "nur" ein paar SNES und Mega Drives mitsamt Röhren-TVs sowie 2 oder so PCs mit vertikalen Flachscreens mitgehabt, aber keine Arcade Cabs. Das wäre dann eh too much gewesen, vor allem Transport-logistisch.


    Ob er davon leben kann: No idea. Aber er macht da schon sehr sehr viel, vor allem bei sich zuhause in der Arcade-Wohnung, wo es glaublich jeden Samstag ein Arcade-Treffen gibt, das bis weit in die Nacht geht, und das ist dann auch noch gratis. Ich glaube nicht wirklich, dass er da irgendwas oder viel entgeltlich macht, kann mich aber auch irren. Maybe macht er sein Geld mehr im Traden und Vermitteln von so Arcade-Zeug.

  • whaaat? Wann warst dort? Tobe und ich waren auch - bis 23:30. ich war der T800.

    looooooooool - ohne Scheiß ich hab mich schon gefragt ob du das bist - wegen der Terminator Premiere wo'st meintest du baust dir ein Kostüm zam.

    Ich war selbst ned lang dortn - war ned gut drauf und saumüde - um 8 warn ja die Möbelpacker da :(


    Haben uns eh paar mal beim rauchen gsehn, quasi.

    So schau ich aktuell aus falls ma uns wieder mal über den Weg laufen.

    ahhh, well - da hab ich dich nicht erkannt, sorry - ist auch "dank" sonnenbrille und Hut auf deinem profilbild etwas schwierig und ich hätts auch nicht erwartet, jemanden ausm GW Forum dort zu treffen, auch wenn mir das musikalisch und gamemäßig eigentlich eh möglich erscheinen hätte sollen.

  • Also der (Andra)Nik hat "nur" ein paar SNES und Mega Drives mitsamt Röhren-TVs sowie 2 oder so PCs mit vertikalen Flachscreens mitgehabt, aber keine Arcade Cabs. Das wäre dann eh too much gewesen, vor allem Transport-logistisch.


    Ob er davon leben kann: No idea. Aber er macht da schon sehr sehr viel, vor allem bei sich zuhause in der Arcade-Wohnung, wo es glaublich jeden Samstag ein Arcade-Treffen gibt, das bis weit in die Nacht geht, und das ist dann auch noch gratis. Ich glaube nicht wirklich, dass er da irgendwas oder viel entgeltlich macht, kann mich aber auch irren. Maybe macht er sein Geld mehr im Traden und Vermitteln von so Arcade-Zeug.

    Ach so. Auf der Homepage vom Viper Room war das etwas bombastischer beschrieben :-)

    Und ich hab mich an so eine Retro Veranstaltungen in Wien vor 15 Jahren erinnert die er auch mit ausgestattet hatte. Und da war echt cooles Zeug, vom Radiant Silvergun Arcade bis zu Afterburner mit hydraulischem Sitz.

    Drum dachte ich da macht er Geld damit :-)

  • HAHAHHA gibts ja net! Na super :)


    Wird aber uU wiederholt, kann man ja spasshalber nochmal machen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847