nein, weil zumindest ich keine cockpit view finde. und driveclub vr hat sich auf der pro jetzt nicht merkbar verbessert.
beides sehr schade.
nein, weil zumindest ich keine cockpit view finde. und driveclub vr hat sich auf der pro jetzt nicht merkbar verbessert.
beides sehr schade.
Also warten auf GT VR
Wie sieht es denn eigntlich mit der Pro und VR nun aus? Ist die Auflösung der Texturen nun automatisch besser?
Nein. Entweder ist das spiel auf pro optimiert oder es braucht einen patch. Ohne dem ist es wie auf der normalen ps4.
Wurde schon etwas optimiert bzw. gepatcht?
teilweise. Steht eh oben im thread. Aber obs tatsächlich sichtbare verbesserungen sind hat keiner geschrieben
Hab jetzt schon mehrere Artikel gelesen dass sich ein Upgrade auf die Pro nicht lohnt. Glaub dass erst mit der Zeit Games das richtig ausnützen können.
Ja, die Entwickler müssen sich ja erst an die neuen Specs gewöhnen, um sie entsprechend nutzen zu können, ohne die Ur-PS4 zu vernachlässigen (die ja nachwievor die größere User- und Einnahmen-Basis hat).
teilweise. Steht eh oben im thread. Aber obs tatsächlich sichtbare verbesserungen sind hat keiner geschrieben
Doch ich!
Playroom Demo sieht deutlich schärfer aus bei dem Roboterlevel.
Rez Infinite macht mir auch nen besseren Eindruck in der Area X.
Macht also schon Sinn.
Uncharted 4 sieht auch Bombe aus, vor allem in der Distanz imo weniger Blur und kein Kantenflimmern.
Ansonsten muss man halt schauen was noch so kommt.
Ich wage aber jetzt schon zu behaupten das die PRO für VR mal ein MUSS ist.
Ansonsten muss man halt schauen was noch so kommt.
Ich wage aber jetzt schon zu behaupten das die PRO für VR mal ein MUSS ist
Hmmm ich habe gehofft das die Texturen eine bessere Auflösung bekommen. Irgendwer hat geschrieben das zb. bei Resi die Texturen in VR doch recht matschig waren/sind. Jetzt ist echt die Frage ob das mit der Pro besser wird. Steh vor der Entscheidung ob ich mir eine Pro holen soll und dann erst VR oder zur jetzigen alten gleich VR weil das Erlebnis/Grafik eh gleich bleibt.
ich sag mal, mehr hast von psvr. Die pro kannst dann immer noch in ein paar monaten holen.
Die Auflösung WIRD besser bei VR mit der Pro.
Sieht man ja schon gut am Playroom.
Gerade bei VR macht die PRO total Sinn.
Es muss halt nur vom game unterstützt werden....
Sehe ich genau so. Die pro macht bei VR Sinn. Dishonored 2 laeuft ein bissl besser IMO, also fluessiger. Aber der unterschied ist gering.
4K TV hab ich nicht. Dazu kann ich also nix sagen.
Die Pro-Optimierungen werden schon kommen. Momentan bietet die Pro nur sehr sehr wenig vorteile.
Leiser als die normale ps4 ist sie. Oder meine war schon verstaubt.
PS: ein F1 spiel fuer psvr mit pro support waere cool...
Ja alter, rush of blood psvr is ja saugeil!
Ja alter, rush of blood psvr is ja saugeil!
Hab die Demo gezockt und noch zu viel Schiss es zu kaufen
Rush of Blood gekauft.
Echt geil aber mehr als 2 Levels am Stück pack ich nicht, bin so ein Schisser
Wie ist denn nun eure Erfahrung mit den Move Controller und wenn man etwas in der VR still hält. Zittert es Ingame sehr oft? Da gibt es ja anscheinend Probleme.
Mag schon sein, stört aber nur selten, da VR einfach ziemlich cool ist.
Wie ist denn nun eure Erfahrung mit den Move Controller und wenn man etwas in der VR still hält. Zittert es Ingame sehr oft? Da gibt es ja anscheinend Probleme.
Ich habe da auch schlimmes erwartet nach den div. Berichten.
War dann aber positiv überrascht. Das klappt alles ziemlich geschmeidig.
Klar sieht man beim ruhig halten das da öfters ein leichtes Zittern ist, die Move Controller sind halt nunmal alte Technik, aber im game fällt mir das überhaupt nicht auf da man ja meist in Bewegung ist.
Wenn ich bei Rush of Blood mit meine Twin Pistols rumknalle klappt das Zielen 1A und ich habe null Zeit die Waffe still zu halten.
Bei Batman hat man ebenfalls immer alle Hände voll zu tun.
Das hier die VIVE Controller ein total anders Kaliber sind und ein Vergleich müßig ist ist klar, aber imo funktionierts mit den Move Controllern prima und es fühlt sich saugeil an