Ja, auf sowas würd ich auch scheissen.
Da verzichte ich lieber auf die 0,1% Sendungen, die ich schauen würde (und ja, ich weiß, du schaust irgendeinen Sport, der nur auf Sky übertragen wird).
Bzgl. Telefonnummern auf Support-Seiten: Das ist eh auch so eine Drecksentwicklung! Ich will bei einem Problem JETZT mit einem MENSCHEN REDEN. Und nicht Email mit 24h Reply-Time, Chat mit Chatbot, FAQ wo meine Frage eh nicht drin steht, oder (am geilsten, jetzt bei A1) ne Telefonnummer wo sich ein TELEFONbot meldet! Das geht einfach GAR nicht. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Firmen so viel sparen, wenn sie all diese Ablenk-Support-Scheiße einkaufen nur um 80% der Kunden gleichmal abzuschrecken.
Außerdem is das eh a frechheit. Auf der Verkaufshotline hebt sofort ein Mensch ab. Aber auf der Supporthotline kämpft man sich erstmal durch nen Wald von falschen Abzweigungen, toten Weblinks und Chatbots...