Stimme da Tenchuu zu. Zumindest schnell vorspulen sollte man sie schon können
[General Rant] Technik Murks - WER MACHT SOWAS?
-
-
Dank der Golden Axe Credits weiß ich zB, dass der brilliante Soundtrack von niemand geringerem als Opa Opa komponiert wurde
Fast so gut wie Zuckergoschi!
-
Microsoft Word: Die tastenkürzel der deutschen Word VErsion wurden "lokalisiert"/"angepasst".
Strg+F ist jetzt "fett formatieren" (vormals Strg + B für "bold")
Suchen... tja... also im Dokument suchen war ja mal Strg + F (für find).
Jetzt... also jetzt..... also jetzt momentan....
GIBT ES KEIN TATSENKÜRZEL FÜR DIE SUCHE.
Mann muss Strg + G und die "Suche"-Reiterkarte im Pop-Up wählen.
HATS DENEN DIE SICHERUNGEN KOMPLETT RAUSGHAUT!?=
-
Haha .. hab immer noch Word 2007 und fahre gut damit 😅
Aber solche Shortcuts, die es schon ewig gibt, so sinnlos umzuändern, das ist schon ein hartes Stück.
Continuity? Aahh .. fu.. it 🤦🏻♂️
-
Libreoffice Write. *Mic drop*
-
Wollt grad mit Y6 anfangen aber die Scheiße läuft einfach nicht.
Framerate des Todes wieder mal - normal dreht man SSAO und AA ab und es läuft ordentlich.
Hilft diesmal nicht.
Wie scheiße frech kann man ein Spiel eigentlich porten um so beschissen zu performen.
Geht mir echt schon aufn Brunzbuschen wie fuck behindert es ist.
Ich kann nicht mal gscheit die Settings ändern weil die Framerate so niedrig ist dass'd nen Delay von fuck 10 Sekunden hast für jeden Click.
Wie fest müssens da einem einbrochen haben um zu sagen: ja, so release ma das jetzt
Scheiß Wichser
-
HAHAHAHAHA
Also, die Lösung für das Problem ist folgende, grad im Steam Forum ausgegraben
Controller abstecken, Spiel starten, und erst im Menü den Controller wieder einstöpseln
funzt wirklich, da kriegst ja echt die Tür ned zu hahaha
-
Funzt leider doch nicht
Also grundsätzlich schon aber die Lüfter ticken wieder mal komplett aus.
Echt jetzt mal, die Engine is so scheiß fotz kacke da kriegst die Tür ned zu.
Finds halt beschissen fad zu spielen während die Lüfter auf Vollgas gehn wegen nix. grrrrrrrr
Wasn Scheiß
Das mim Controller hat wirklich gefunzt aber jetzt tourt die Scheiße wieder rum und ich hab so die Fresse voll davon.
Könnt die scheiß Wichse nicht einfach mal normal funktionieren?
Ich mein, scheiß verficktes Skyrim kann man auch nicht normal spielen außer man drosselt, man verfickt nochmal drosselt die FPS weil sich die Engine sonst anspeibt. Jetzt hab ich ein kack Spiel mit verfickter PS3 'Grafik das austickt weils einfach verfickt schlecht geportet ist, was ne verfickte Holzkacke
Was für ne verfickte Scheiße?
Bin scheiß müde von dem Mist -
Kenne ich auch.
Bei Judgment (ich glaub gleiche Engine) ist es mir aufgefallen nachdem ich DLSS aktiviert habe. Seither läuft die 4080 auf 100%. Ohne das läuft es fein bei ~30-40% GPU.
Müsste Y6 nochmal starten um das zu überprüfen...
-
OT:
Ich schlage ein Tenchuu Trinkspiel vor.
Bei jedem Schimpfwort einen Schluck Glühwein.
Nach 2 Zeilen bist Stockbesoffen
-
MS Outlook.
Welcher Volltrottel hat bitte entschieden, dass man mit Boardmitteln eine alte .OST-Datei nicht öffnen und z.B. Kalendereinträge exportieren kann?!
Nein, wenn dein OS abraucht, und du neu installierst, und vorher keinen Export aller Einträge von Outlook gemacht hast, brauchst du 3rd-Party-Software um diese Infos wieder zu bekommen! Es geht btw. um ein IMAP-Mailkonto + lokale Kalendereinträge.
Sowas von benutzerunfreundlich, echt.
Und ja, mir ist eh klar: MS will, dass alle User sich ein 365-Konto zulegen, und alle Mails-Daten-Fakten online in ihrer Cloud liegen .. Wer das nicht will soll offenbar scheißen gehen, dem legen sie halt Steine in den Weg.
-
AI Audio-Tracks auf Youtube
Bääääähhh
Was isn das für eine neue Scheiße bitte?! Komplett seelenlose AI-Stimmen, nur damit ein Video in 5 oder 6 Sprachen zur Verfügung steht. Mein Gott, wo führt das nur hin ...
Und ich meine nicht kuratierte AI-Stimmen wie z.B. beim 40k-Kanal "Scholars Lore", sondern reine Übersetzungen, so wie die seit Jahren üblichen (genaus furchtbaren) automatischen Untertitel - nur halt jetzt für den Ton.
-
Gibts hier OSX Experten?
Folgendes Problem.
Habe am Macbook in den Energie Optionen eine Abschaltzeit hinterlegt.
Da dies aber nicht wirklich funktioniert sobald ein 2. User angemeldet ist will ich das gerne deaktivieren.
In der aktuellen Version von OSX gibt es diese Funktion in den Optionen aber nicht mehr.
Also wie zum Geier schalte ich das jetzt ab?
-
Kann dir da nicht ganz folgen.
Du willst eine Option deaktivieren die nicht funktioniert, die es aber gar nicht mehr gibt?
Hu?
Kenn mich mit OSX nicht aus aber würd mal sagen, die machens wie M$ und verstecken die Einstellung mit jeder Version wo anders.
Aber wieso sollten die Power Saving Options nicht ziehen wenn ein zweiter User angemeldet ist? Außer die Option ist per-User und der hat was anderes eingestellt.
-
Es gab unter früheren OSX Versionen eine Energie Option wo man einstellen konnte das der Laptop zu einer bestimmten Zeit Runterfährt.
Diese Option gibt es aber nach dem Update auf die aktuellen OSX Version nicht mehr.
Die Funktion ist allerdings im Hintergrund immer noch aktiv.
Und ich frag mich jetzt wie zum Geier ich diese deaktivieren kann
-
Und wie ich schon meinte, ich bin mir sicher sie is nur anders versteckt
Bin mir totsicher
Energy Options sind nicht einfach weg, nur wo anders
War schon immer so
-
Hab die Lösung gefunden mittels Terminal.
sudo pmset repeat cancel
Dann sind alle Eintragungen weg.
Und NEIN, die Funktion ist in den Einstellungen nicht wo anders.
Die Arschgeigen von Apple haben sie in der aktuellen OSX Version einfach nicht mehr drin.... warum auch immer.
-
Das is schön, Problem gelöst, ich bestell jetzt beim Inder um die Ecke mit ordentlich Naan
-
Ich stimme zu: Apple hat die Energy Options seit OS 12 oder 13 komplette umgekrempelt, und jetzt findet man einige Dinge nicht mehr, die es früher gab. Bevormundung des Users. Ein weiterer Grund Apple in den Wind zu schießen.
-
WTF?
Ich wollte gerade meine Logitech Harmony 665 neu programmieren. Und jetzt fehlen alle TV-Sender Fav-Icons! Bitte, die Software ist eh schon dreck der Hölle, und man muss Daumen drücken und 3mal bekreuzigen damit alles ordnungsgemäß synchronisiert - und plötzlich kann sie nichtmal mehr PNG-Dateien von meiner fucking Festplatte richtig auf die Remote übertragen?!? Was soll der Scheiß??
Ja, ich weiß, Logitech hat Harmony gekillt. Das ändert aber nichts daran, dass es keine vernünftige Alternative dazu gibt, und die Remote nach wie vor eines der besten Hardwareteile evar sind! Ich hab mir sogar gebraucht eine zweite 665 gekauft, falls die erste irgendwann eingeht...