ja korrekt umso mehr umso besser..Bin auch auf den commander Modus gespannt
-
-
-
Mensch, nun könnt ich BF4 schon in meinen Händen halten - nutzt jedoch alles nichts, da mein neuer Computer bis zum Wochenende sicherlich nicht kommen wird
Und ich hab das Teil schon am 27. September bestellt*Arrrrrr*
-
Email bekommen yes! Kanns kaum erwarten das Game in den Händen zu halten
Danke fürs rechtzeitige verschicken Gameware Team! -
Kurz zur Info: bei digital erworbenen Ausgaben von BF4, kann man ggf. das Spiel nicht in einer anderen als der eigenen Landessprache installieren. Gesichert scheint dies aktuell für die im Origin Store erworbenen Fassungen. Aus dem Artikel bei TweakPC geht leider nicht hervor, ob dies nun key-gebunden oder IP-gebunden ist, also ob man z.B. mit einem in England erworbenen Key auch auf englisch installieren kann.
Käufer der Retail-Fassung sind dabei wohl fein raus, da die Sprachwahl ja über das Setup auf der/den Disc(s) läuft.
-
Also du meinst das Russen Key käufer wohl mit russicher Sprache abgestraft werden?
Musste deinen Post grad 2mal durchlesen
Hatte schon gedacht meine Digital Delux Edition wäre nun deutsch und nicht english US.
-
Morsche,
also meine Sendungsdaten stehen immer noch bei 20%
seit gestern Mittag 12.23 wurde es elektronisch an DHL übermittelt, laut Gameware Faq ist es dann schon im DHL LKW...
Ich bin mal gespannt ob sich noch was tut,
wie sieht es bei den anderen aus???
PS: Premium habe ich gestern Storniert....
-
Eben Game übernommen--weiss ja wieso ich bei den Jungs und Mädls von Gameware bestell
,war wieder mal der erste der´s erhielt aus meinem Freundschaftskreis.
DANKE
-
-
Eben Game übernommen
Kommste aus DE? Bei mir is nämlich das gleiche wie bei Kingbalu86. 20% seit gestern 12:23...
Und hat bei dir das DHL Tracking funktioniert? -
Eben Game übernommen--weiss ja wieso ich bei den Jungs und Mädls von Gameware bestell
,war wieder mal der erste der´s erhielt aus meinem Freundschaftskreis.
DANKE
Wo wohnst du denn? Ich wohne in Köln und fände es ziemlich geiol wenn ich das gute Stück heute noch bekommen würde, die Sendungsverfolgung von DHL ist ja wie immer unzuverlässig was zeitnahe Aktualisierung angeht
MfG
P.S: Meine Version wurde gestern um 12:23 Uhr verschickt -
Würde ich auch Hammermäßig finden, wenn es heute noch ankommt.
Über die Infos wäre ich auch gespannt,
vorallem ob deine Sendungsvervolgung wenn du es geschickt bekommen hast etwas richtiges angezeigt hat.... -
DHL Sendungsverlauf ist für an Arsch...das haben die letzten grösseren Releases immer bestätigt.
-
Also du meinst das Russen Key käufer wohl mit russicher Sprache abgestraft werden?
Musste deinen Post grad 2mal durchlesen
Hatte schon gedacht meine Digital Delux Edition wäre nun deutsch und nicht english US.
Wenn es schon wiederlegt ist - umso besser. Wollte es nur mal erwähnt haben, da die Origin-Version der Newsseite selbst ja angeblich auch auf deutsch beschränkt ist.
-
Also bei mir kommt es nicht mehr an heute...
Status noch bei 20% also elektronisch übermittelt...
Mal abwarten ob ich es morgen erhalte...
Angeblich noch nicht abgeholt...
Das wäre ganz mies wenn das nicht klappt mit morgenSind alle Vorbestellung gestern verschickt worden???
Hat es wer schon aus Deutschland oder bloß welche aus Österreich?? -
Ich bin aus Deutschland und nen Kollegen dem Ich gameware empfohlen habe, hat das Game pünktlich gekriegt. Auch von dem ein Riesen Lob an Gameware. Erste mal bestellt und innerhalb von einem Tag geliefert
Wir sind beide aus NRW
-
Ich denke das die DHL länger als die normale Briefpost braucht, also dauert das immer ein Tag länger^^
-
eigentlich ging das bis jetz immer recht fix. mich wundert auch der mist mit dem dhl tracking. war das bei dir, Kurono, auch so?
-
ja mit premium meist 2 Tage, wenns morgen kommt ist ja alles gut...
die meisten haben nur das eine Spiel bestellt da bekommst Post Versand.
Ich hab 3 Exemplare....
warten wir mal morgen ab...
bzw. den abend ob sich bei DHL was tut... -
na morgen wird's schon mal ni wegen feiertag. freitag dann höchstens.... hoffentlich