Kurono du brauchst einen spezifischen VPN aus den USA oder Korea, gibt einige Tutorials dafür die ich auch für Russenkeys benutze, die Links habe ich leider nicht mehr
Beiträge von f0rwd
-
-
-
Ich denke das die DHL länger als die normale Briefpost braucht, also dauert das immer ein Tag länger^^
-
Eben Game übernommen--weiss ja wieso ich bei den Jungs und Mädls von Gameware bestell
,war wieder mal der erste der´s erhielt aus meinem Freundschaftskreis.
DANKE
Wo wohnst du denn? Ich wohne in Köln und fände es ziemlich geiol wenn ich das gute Stück heute noch bekommen würde, die Sendungsverfolgung von DHL ist ja wie immer unzuverlässig was zeitnahe Aktualisierung angeht
MfG
P.S: Meine Version wurde gestern um 12:23 Uhr verschickt -
Könnt ihr schon sagen wann ihr die PC Version(Disc) bekommt und rausschicken könnt?
Wäre echt optimal wenn es schon am 29. im Briefkasten läge^^
MfG f0rwd -
Man wird schon extremst neidisch wenn man sieht das die komplette freundesliste blops 2 zockt
-
Ist doch total egal^^
-
18 Uhr.Immer noch nichts.Morgen um 11 Uhr ist das Spiel dann 48 (!!!!) Stunden unterwegs,Hätte GW wenigstens sagen müssen das sie am Freitag und Samstag nicht versenden und es nicht sicher gestellt ist,das alle ihr Spiel zum Release erhaltenWenn es dann morgen kommen sollte,hab ich es ganze 5 Tage später als andere.Nächste Mal bekommt ein andere Shop ne Chance.Hier bestimmt nicht mehr.Dank für nichts.
Sorry aber wenn man sich mal die Foren Einträge durchgelesen hätte, wüsste man das sie erst am Montag verschicken ;).
MfG -
40%, magische Zahl bei der DHL o.O, naja pünktlich zum Release von BO2 hab ich sensationeller weise doch eine M.O.A.B geschafft
-
Seid ihr alle irgendwie total blöd? Bei solchen Antworten krieg ich ja einen Anfall, was stand denn die ganze Zeit auf der Produktseite? Genau Anlieferung am 09.11.12, das die DHL um 10-12 Uhr abholt ist doch nicht das Problem von GW, ganz ernsthaft Leute...
-
Sowas habe ich ja noch nie gehört^^
-
Damit nicht dur du dein Wochenende, sondern auch die Mitarbeiter von GW und DHL ihr's haben
-
blackjohnny19 OMG Wie kann man sich nur so über ein Spiel aufregen, im Vertrag steht nur das sie es rechtzeitig losschicken, wenn die DHL es zu spät bringt ist es dein Problem.
Außerdem würde ich dir empfehlen, mal nicht beim ersten mal über andere zu urteilen, man bildet sich seine Meinung durch Erfahrung, und Media Markt hat es auch nicht am Releasetag tausendfach vorrätig.
Immer diese "I'm the one and only"-Tuerei, ernsthaft.
MfG -
Ich verzweifle doch nicht daran, dass ich es nicht am Dienstag spielen kann.
Es wär nur optimal für mich, da ich am Dienstag mehr Zeit hab;).
mfg -
Ja genau deswegen frage ich ja, könnte vielleicht gut sein das die dhl schon in der Nacht die Pakete nach Deutschland in die Auslieferungszentren liefert.
Die sind da ja eigentlich immer recht schnell. -
Könnte es eventuell dann noch am Dienstag in Deutschland ankommen?(Köln)
-
War eigentlich noch nie so, das irgendwelche Versionen außer die Amerikanische(mit Französisch glaube ich) mit anderen Sprachen als die lokalisierte verkauft wurden.
Weil ich aber unbedingt die Nuketown 2025 Map spielen möchte, bestell ich mir sonst einfach die AT-Version, ist wenigstens kein fettes USK-Logo drauf
Könnt ihr uns denn sagen wann ihr die UK-Versionen bekommt?
mfg -
Ok danke, dann warte ich noch solange mit der Bestellung
-
Hi, mich würde es mal interresieren ob man auch das Nuketown 2025 DLC bekommt wenn man die UK Version für die Xbox 360 vorbestellt.
Danke