Alter Schwede...
wAwfNTFfe0M
Alter Schwede...
wAwfNTFfe0M
Für Premium User am PC gibt's ab sofort übrigens Armored Kill zum Download.
ja bin grad am Runterladen
Freu mich schon richtig
Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, wenigstens mal reinzuschnuppern, aber die Vorfreude ist eh die größte Freude, wa? Krieg schon wieder n feuchtes Höschen, wenn ich nur dran denke, wieder groß Panzer zu grillen.
Dann heißt es wohl mal Origin anlassen
edit:
Grade ne Runde gezockt - muss sagen, das ist ziemlich fett geworden.
Sieht Klasse aus und macht Spaß!
Ne Frage noch zum Flakpanzer - vlt. kann mir die ja jemand beantworten.
Wie kann ich Smoke verwenden?
wirst wohl erst unlocken müssen ? sonst standard binding ist x
Alles klar - danke!
Werde das mal mit x versuchen - im HUD habe ich nämlich immer die Anzeige "Smoke Ready" gehabt. Nur hab ich nicht gewusst, wie ich den verwenden kann.
Seit gestern funktioniert mein BF3 nicht mehr =( Wenn Ich auf nem server connecten will lädt der kurz dann bleibt das Game hängen und Ich krieg die Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" .Per google habe Ich ein paar Lösungsvorschläge ausprobiert aber nix hat funktioniert..Hab die neusten treiber,spiel deinstalliert und wieder drauf gehauen usw..Hab alles versucht aber funzt nicht mehr..Hat noch wer so ein Problem??
nope. hast die installation checken lassen ?
Wie Schamsen schon gsagt hat...Im Origin unter "Meine Spiele" rechtsklick auf BF3, Installation reparieren. Vielleicht hilft das.
Ansonsten...System mal auf Viren checken, Festplatte durchchecken, RAM testen...das würd mir noch auf die Schnelle einfallen
Hab Ich schon gemacht das mit der "installation reparieren" ..Ich mach das jetzt nochmal und nebenbei lasse Ich anti vir laufen..Mal sehen ob es was bringt..danke für die tipps erstmal
Poste mal was in den Details des "BF3 funzt nicht mehr" Fensters steht.
Ich hab das Problem das im Battlelog im Serverbrowser keine Pings mehr angezeigt werden
@ Cyber wenn Ich später zuhause bin,probier Ich das ganze nochmal und dann poste Ich das.Bin echt am rätseln voher hat das alles noch geklappt..Konnte voher auch schon ne Runde armored kill zocken.Wenn alle Stricke reißen werde Ich wohl am WE mal formatieren..
@ glZmO den Fehler mit den Pings hatte Ich voher auch aber das hat sich iwie von selbst gelöst dafür läuft mein Game nicht mehr
Konnte das Ping-Problem lösen...musste in der Router Sicherheitseinstellung (TP-Link TL-WR1043ND - Firmware Version:
3.13.12 Build 120405 Rel.33996n ) "Forbid Ping Packet From LAN Port" deaktivieren...
Hab eben wieder versucht zu zocken und tada es läuft auf einmal wieder ..Mal sehen für wie lange aber erstmal läuft es..Danke nochmals für eure Tipps :bier2:
ich fand bisher jeden DLC von BF3 toll. aber armored kill is was ganz besonders btw. vorbildlich wie schnell DICE auf feedback der fans reagiert. Gunship wird nochmals abgeändert:
hey ich hab mal ne ganz blöde Frage:
wie kann ich den bei Armored Kill die mobile Artillerie aufrichten bzw abfeuern.
Hab das vorhin irgendfwie nich hinbekommen
hey ich hab mal ne ganz blöde Frage:
wie kann ich den bei Armored Kill die mobile Artillerie aufrichten bzw abfeuern.
Hab das vorhin irgendfwie nich hinbekommen
Auf die Kanonier Position wechseln
Da muss ich mich gleich mit einer Frage anschließen: Gibt es mobile Artillerien auf allen Karten oder nur auf bestimmten?