Kurze Frage, wenn Ihr das Spiel auf DVD habt was ladet Ihr noch so lange? Dachte das wäre max. ein kleiner Patch der da zu laden ist?!
Naja ca. 473 MB is der Patch schon groß
Kurze Frage, wenn Ihr das Spiel auf DVD habt was ladet Ihr noch so lange? Dachte das wäre max. ein kleiner Patch der da zu laden ist?!
Naja ca. 473 MB is der Patch schon groß
Beim installieren öffnet sich Origin und man könnte meinen, es lädt alles vom Internet. Es installiert aber von der DVD, sieht man auch an der Geschwindigkeit. Allerdings kommt es vor, dass das Installieren einfach abbricht und das Laufwerk stehen bleibt. DVD rausnehmen und wieder einlegen hilft dann meistens. Danach patcht es dann.
Hab vorhin auch nochmal reingeschaut. Status ist jetzt auch bei mir 40%, also wahrscheinlich pünktlich zum Release da
von mir aufgenommen:
Ultra Settings und Original youtube qualität, bitte nicht 1080p auswählen sondern original für beste quali (dafür müsst ihr auf youtube selbst, mit der eingebauten geht nur 1080p
)
mit was hast du es aufgenommen ??? hab das bei BFBC2 mit xfire probiert aber es war nicht sehr überzeugend.
heute 0:17 Uhr 60%, in Günzburg
Hab vorhin auch nochmal reingeschaut. Status ist jetzt auch bei mir 40%, also wahrscheinlich pünktlich zum Release da
wird 100% pünktlich zum release da sein. die haben die pakete übernacht zum zielpaketzentrum gebracht. sprich -> 60% und heute wirds ausgeliefert
leute gebt mal eure Origin-ID her damit ich euch adden kann
oder ihr Könnt mich adden -----> Kitschi310
60%
Status vom Do, 27.10.11 02:08 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Na ob das was wird. Ich will es hoffen.
Extra wieder so früh wach....
Origin ID: Scarab1337
we see us on the battlefield
Es geschehen noch Wunder. 04:00Uhr gescannt auf 60%. OORAH
See us tonight on the battlefield!
Origin ID: techzwerg
Ja bei mir auch. 3:56 -> 60%
See us on the battlefield!
Origin ID: Morpheus6000
"Do, 27.10.11 06:57 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Hooah! (Bin schon nebenbei am Einrichten meiner drei Server.)
Ist heute ganz bestimmt da !!! Soviele zum adden , da kann man ja glatt ein eigenes Platoon gründen !!!!!
Orgin ID: Van_Daale
@Van_Daale, beeindruckende Messer-Stats in BC2
Das mit dem Platoon könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
@Van_Daale, beeindruckende Messer-Stats in BC2
Das mit dem Platoon könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Vielen dank , hab mein Messer geliebt Und ich kanns kaum noch erwarten wieder BF3 im Multiplayer zu Joinen. Wird einfach nur fett werden
Vielen dank , hab mein Messer geliebt
Und ich kanns kaum noch erwarten wieder BF3 im Multiplayer zu Joinen. Wird einfach nur fett werden
das mit dem Platoon klingt interessant
hab jz schon 5 Knife-Kills
aja hat jemand, der schon spielt den Bug mit dem Zaun entdeckt, dass man nicht durchschiessen kan, auf Caspian Border der Hohe mit dem Stacheldraht oben
hat jemand eigenlich ne Ahnung welche anderen 3 Karten aus BF2 noch in der Limited enthalten sind ??
Vielleicht hatten wir alle die ganze zeit nur 20% im DHL Tracking wegen so was hier