[Multi] Battlefield - Reihe

  • Ich sagte doch zerbrecht euch nicht den Kopf!


    Ich muss ab Freitag das Wochenende durcharbeiten, natürlich mache ich mir 'nen Kopf! Herbe Enttäuschung für diejenigen, die dachten, das Spiel käme früher, wo doch der Versand relativ früh begonnen hat und nun befürchten müssen, dass es evtl. erst am Freitag geliefert wird.
    Die Amazon-Bestellung meines Bruders kam gestern, also muss es da Probleme vom Versand aus Österreich nach Deutschland per DHL geben. Wäre ich ein GW-Verantwortlicher, würde ich denen von DHL mächtig in den Arsch treten, denn von "besonders schnell weiterleiten" sehe ich hier als Kunde leider nichts. Warum es gerade jetzt so lange dauert, kann ich mir nicht erklären, ist doch Weihnachten erst in zwei Monaten...


    Achja, Status ist nun bei 40% (Augsburg) - allerdings kein Garant dafür, dass der Postbote morgen klingelt.


  • Ich muss ab Freitag das Wochenende durcharbeiten, natürlich mache ich mir 'nen Kopf! [...].

    Und am Montag geht die Welt unter .. immer wieder faszinierend, wie es bei so großen Relases zugeht.
    Leute, es ist ein Spiel - es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen.


    Klar ist es ärgerlich, wenn man mit etwas rechnet und dann bekommt man es später - aber es gibt wohl definitv schlimmere Sachen, als dass man da ewig rumjammern müsste.

  • Und am Montag geht die Welt unter .. immer wieder faszinierend, wie es bei so großen Relases zugeht.
    Leute, es ist ein Spiel - es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen.


    Klar ist es ärgerlich, wenn man mit etwas rechnet und dann bekommt man es später - aber es gibt wohl definitv schlimmere Sachen, als dass man da ewig rumjammern müsste.


    Wird es morgen geliefert, will ich nichts gesagt haben und bin zufrieden, aber ich habe nun mal in diesem Shop bestellt, weil GW die pünkliche Lieferung garantiert hat (siehe Startseite).


    Und dieses abgenutzte Argument "es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen" ist für mich ebenso ermüdend, wie wohl für dich das "Rumgejammer" über die Versanddauer.


    In diesem Sinne: viel Glück allen Ungeduldigen.

  • Und am Montag geht die Welt unter .. immer wieder faszinierend, wie es bei so großen Relases zugeht.
    Leute, es ist ein Spiel - es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen.


    Klar ist es ärgerlich, wenn man mit etwas rechnet und dann bekommt man es später - aber es gibt wohl definitv schlimmere Sachen, als dass man da ewig rumjammern müsste.


    Klar gibt es auch noch ein RL aber in dem müssen einige
    Arbeiten, und wenn man das erste WE BF3 verpasst muss man wieder 5 Tage auf das
    Spiel warten, das ist nicht gerade Lustig, so ein Schlammassel ist nicht
    Lustig, seit Montag 20% !!! Dann kann ich auch im Laden um die Ecke kaufen, und
    der Premiumversand war dann ja auch mal ein Witz. Das ist jetzt nach dem
    abhandenkommen der Passwörter und persönlichen Daten die zweite Panne, wie
    schon gesagt nicht Lustig.

  • Bei mir war das Game heute auch im Briefkasten hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet :D Jetzt bin Ich schon am runter laden :bier2: Genug Energy Drinks,snacks fürs Wochenende habe Ich auch eingekauft xD

  • @ Van Daale klar bin Pcler.Hab dir hier ne Freundes Anfrage geschickt nimm an dann schick Ich dir meinen Origin Name(aktivier hier im forum aber die funktion damit du nachrichten empfangen kannst) ;)
    Mal eine frage zu der "Pre order box" Kann man die download codes schon voher einlösen oder geht das nicht?

  • @ Van Daale klar bin Pcler.Hab dir hier ne Freundes Anfrage geschickt nimm an dann schick Ich dir meinen Origin Name(aktivier hier im forum aber die funktion damit du nachrichten empfangen kannst) ;)
    Mal eine frage zu der "Pre order box" Kann man die download codes schon voher einlösen oder geht das nicht?


    Hab die schon beide Eingelöst, obwohl ich das Game noch nicht habe.

  • Bin auch PCler, dauert bei euch die installation auch so lange? Bei 40% läd der auf einmal mit 3,5 mbps und geschätzt 30min


    Hmm kann ich dir leider nicht sagen , bekomme erst morgen mein Spiel, aber hab ne 100 Mbit leitung sollte also fix gehen. Kannst ja gern mal dein Nick hergeben , damit ich dich adden kann. :thumbup:

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl: