Beiträge von Mondai

    Und am Montag geht die Welt unter .. immer wieder faszinierend, wie es bei so großen Relases zugeht.
    Leute, es ist ein Spiel - es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen.


    Klar ist es ärgerlich, wenn man mit etwas rechnet und dann bekommt man es später - aber es gibt wohl definitv schlimmere Sachen, als dass man da ewig rumjammern müsste.


    Wird es morgen geliefert, will ich nichts gesagt haben und bin zufrieden, aber ich habe nun mal in diesem Shop bestellt, weil GW die pünkliche Lieferung garantiert hat (siehe Startseite).


    Und dieses abgenutzte Argument "es gibt auch noch ein Real Life neben Spielen" ist für mich ebenso ermüdend, wie wohl für dich das "Rumgejammer" über die Versanddauer.


    In diesem Sinne: viel Glück allen Ungeduldigen.

    Ich sagte doch zerbrecht euch nicht den Kopf!


    Ich muss ab Freitag das Wochenende durcharbeiten, natürlich mache ich mir 'nen Kopf! Herbe Enttäuschung für diejenigen, die dachten, das Spiel käme früher, wo doch der Versand relativ früh begonnen hat und nun befürchten müssen, dass es evtl. erst am Freitag geliefert wird.
    Die Amazon-Bestellung meines Bruders kam gestern, also muss es da Probleme vom Versand aus Österreich nach Deutschland per DHL geben. Wäre ich ein GW-Verantwortlicher, würde ich denen von DHL mächtig in den Arsch treten, denn von "besonders schnell weiterleiten" sehe ich hier als Kunde leider nichts. Warum es gerade jetzt so lange dauert, kann ich mir nicht erklären, ist doch Weihnachten erst in zwei Monaten...


    Achja, Status ist nun bei 40% (Augsburg) - allerdings kein Garant dafür, dass der Postbote morgen klingelt.

    So, der Paketbote ist hier auch eben vorbeigefahren (sprich: jeder Nachbar hat brav Post erhalten, nur an meinem Haus war er nicht). Also kein Battlefield 3 heute... Seit Samstag steht im Shop, dass es versendet wurde, am Montag wurde es dann DHL übergeben und seitdem steht der Status auf der Tracking-Seite bei 20%, wie bei "ein paar wenigen" Usern hier auch.


    Zitat

    Die Deutsche Post /DHL hat von uns den Auftrag, die Sendungen besonders schnell weiter zu leiten.

    Dieser Auftrag wurde dann wohl gekonnt ignoriert. Beim nächsten großen Titel werde ich wieder auf Amazon zurückgreifen.