online auf scheinen in Bezug auf das DHL Tracking:
Alle die gestern eine Tracking Nummer bekommen haben (Paket) können es online ab 17h verfolgen.
-
-
Aber wieso hab ich seit gestern Mittag schon ne tracking nummer? Bin auch deutscher Kunde.
Verstehs irgendwie nicht.EDIT: ah hat sich erledigt
-
Muss nun leider die Frontpage Kommentare wegnehmen bevor EA die liest.
Manche haben schon gepostet ICH HABS -> EA wird sauer. -
ja das würde ich auch gerne wissen, es muss ja schon bei DHL liegen
-
Bis dahin war die Post schon lange da
-
Wie sieht das denn mit der Rückgabe aus, wie regelt man das hier bei Gameware? Amazon wird wohl in dem Fall doch schneller sein und das Paket ist somit als erstes offen.
-
hab mir heute extra für Battlefield 3 frei genommen
und nochmal wieso haben wir die tracking nummern wenn sie nicht abgeschickt wurden?
-
ja regt mich gerade auch etwas auf. Hab mich schon gefreut.
Amazon Kunden haben das Spiel sogar heute schon bekommen. -
Oh ha ich hoffe mal nicht das das wieder wie bei dead island ist und das paket erst verschwindet und dann wieder auftaucht und ihrgendwo tagelang rumliegt und dann mal zugestellt wirt.
Bei Dead Island in meinem fall war es auch so...montag an DHL und am Samstag erhalten das war schon sehr ärgerlich und ich hoffe mal das es jetzt besser lauft und wenigstens bis Donnerstag da ist. -
ja regt mich gerade auch etwas auf. Hab mich schon gefreut.
Amazon Kunden haben das Spiel sogar heute schon bekommen.gut dass mein Bruder per Amazon bestellt halt, nehm ich halt seinen Code ;D
-
Ist jetzt eigentlich heute oder Donnerstag offizieller Release? Da steht 25, da steht 27... kennt sich ja keiner aus
-
Ich würd gerne den Grund erfahren, warum es für uns erst heute versendet wird, wenn es sowieso schon bei DHL liegt.
Ich kann da keine Logik hinter erkennen. -
Ich würd gerne den Grund erfahren, warum es für uns erst heute versendet wird, wenn es sowieso schon bei DHL liegt.
Ich kann da keine Logik hinter erkennen. -
Ist jetzt eigentlich heute oder Donnerstag offizieller Release? Da steht 25, da steht 27... kennt sich ja keiner aus
25. = US Release
27. = EU Release -
Ich kann da keine Logik hinter erkennen.Ich kann mir vorstellen das EA wie die meisten Publisher nicht möchte das ihre Spiele vor dem Offiziellen Release in den Händen der Kunden landen, und deshalb wird höchstwarscheinlich auch so verschickt das unsere Deutschen Nachbarn (die nicht mitten in der Woche einen Feiertag haben) das Spiel am Mittwoch- spätestens Donnerstag, in den Händen halten.
Wenn ihr mich fragt seh ich wiederum keine Logik dahinter wieso man sich darüber aufregen kann ein Spiel nicht X Tage vor dem Release zu bekomme...
-
Ich kann mir vorstellen das EA wie die meisten Publisher nicht möchte das ihre Spiele vor dem Offiziellen Release in den Händen der Kunden landen, und deshalb wird höchstwarscheinlich auch so verschickt das unsere Deutschen Nachbarn (die nicht mitten in der Woche einen Feiertag haben) das Spiel am Mittwoch- spätestens Donnerstag, in den Händen halten.
Wenn ihr mich fragt seh ich wiederum keine Logik dahinter wieso man sich darüber aufregen kann ein Spiel nicht X Tage vor dem Release zu bekomme...
meeeh
zu viel aufwand für DHL
und wieso ich meckere? ich habe mir 1.freigenommen 2. Spiele kommen hier immer 2 Tage vor release (
) und ich hätte direkt mit einem Koreanischen VPN Bf3 zocken können... naja wenns morgen kommt kann ich Singeplayer durchzocken ( soll 4:30 Stunden dauern) und am Donnerstag leg ich mit Multiplayer los
-
Hat keiner die Uk Version bestellt :D? War nur ich so dumm
Weiß jemand wann die eintreffen , da wenn sich heute nicht eintreffen können sie es erst am Donnerstag wegen Feiertag
Trotzdem hoffe ich habe das Game an Release
-
Hat keiner die Uk Version bestellt :D? War nur ich so dumm
Weiß jemand wann die eintreffen , da wenn sich heute nicht eintreffen können sie es erst am Donnerstag wegen Feiertag
Trotzdem hoffe ich habe das Game an Release
UK Importe hab ich immer schlechte Erfahrungen... da sie aus UK Importiert werden müssen sie erstmal zu gameware und dann zu dir. das kann auch 1 Woche nach release eintreffen!
-
UK Importe hab ich immer schlechte Erfahrungen... da sie aus UK Importiert werden müssen sie erstmal zu gameware und dann zu dir. das kann auch 1 Woche nach release eintreffen!
Dann habe ich letztes Jahr mit BO noch Glück gehabt , habe es ein Tag nach Realease bekommen. Hoffe bei Bf3 und MW3 welche ich beide Uk bestellt habe rechtzeitig kommen -
Alle Vorbestellungen der AT-Versionen wurden gestern bereits Versendet und der Post übergeben. Die Import Versionen treffen pünktlich zu Release ein.