Beiträge von Maikilein

    Wie bei dead island da hatten es die meisten auch schon ne woche früher und meins hing irgendwo fest.Und wie es aussieht wirt das gleiche bei Battlefield 3 passieren.Habe mir ja auch noch Saints Row The Third hier im Shop bestellt und wenn das dann wieder so ist dann sag ich mal by by und such mir nen anderen Shop.



    Oh ha ich hoffe mal nicht das das wieder wie bei dead island ist und das paket erst verschwindet und dann wieder auftaucht und ihrgendwo tagelang rumliegt und dann mal zugestellt wirt.
    Bei Dead Island in meinem fall war es auch so...montag an DHL und am Samstag erhalten das war schon sehr ärgerlich und ich hoffe mal das es jetzt besser lauft und wenigstens bis Donnerstag da ist.

    post war da aber wieder kein Dead island


    Statüs hängt bei 40 % fest


    danke DHL für den guten service da hätte ich mir das vorbestellen sparen können und gleich im laden gehen können.


    wenns morgen nicht da ist kauf ich es mir wo anders noch mal