[Multi] Battlefield - Reihe

  • Erste Scans


    Und jede menge Infos :



    Technik


    - Das Konzept von Battlefield 3 befindet sich schon seit Jahren in Arbeit, doch hat DICE noch gewartet, bis die passende Technologie für die Realisierung vorhanden war. Mit der Frostbite Engine 2 hat DICE die richtige Technik für das Spiel jetzt gefunden.
    - Die Zerstörungen in den Levels sollen glaubwürdig und nicht übertrieben sein. Grundsätzlich ist alles in einem Level zerstörbar.
    - Die Charakter-Animationen werden von der Animations Engine "ANT" (ANimation Toolkit) angetrieben, die auch in allen EA Sports Spielen Verwendung findet.
    - KI- und Mehrspieler-Charaktere haben unterschiedliche Animations Sets.
    - DICE hat sämtliche Soundeffekte für das Schlachtfeld wie Kugeln, Panzer, Helikopter, usw. aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen, damit sich alles so realistisch wie möglich anhört.
    - Es gibt mehr Extras freizuschalten als in Battlefield Bad Company 2.
    - Die Informationen für die Beleuchtung in einem einzigen Bereich eines Levels ist größer als in einem gesamten Battlefield Bad Company 2-Level.
    - Die PC-Version ist die "Lead Version".


    Singleplayer


    - Ein Teil der Solokampagne handelt in Sulaymaniyh, Irak, Kurdistan.
    - In einem Level gibt es ein Erdbeben, wodurch ein 7 Stockwerke großes Gebäude einstürzt. Der Sound soll in dieser Szene laut der Game Informer sehr beeindruckend gewesen sein.
    - Es gibt mehrere Schauplätze, die der Spieler besucht, und nicht nur den Mittleren Osten.
    - Die Hintergrundgeschichte ist neu und hat nichts mit Bad Company zu tun.


    Multiplayer


    - Die Individualiserung der eigenen Charaktere soll ausgeglichen sein.
    - Es gibt eine "Kill Cam", die sich abschalten lässt.
    - Co-Op ist geplant.
    - Es gibt vier Klassen, Infos zu Teams soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.


    Sonstiges


    - Das Entwickler-Team ist etwa doppelt so groß wie bei Battlefield Bad Company 2.
    - Nach der Auslieferung sollen recht schnell Download-Inhalte angeboten werden.

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ehm weis man schon wie man den beta zugang erhält wenn man Medal of Honor kaufte?
    Ich hab damals keinen Key gesehen.


    Geht über deinen EA Account, wenn die beta startet wird die auf den Account freigeschaltet wo du MoH aktiviert hast.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    geht bf3 eigl. richtung cod?
    was mich an bf immer gestört hat, war das offene riesige areal. mags lieber verschachtelt mit nieschen und ecken :)



    BF3 geht wieder zurück zu einem richtigen Battlefield, also riesige maps und Jets


    Das tolle bei Battlefield waren ja immer die riesigen maps mit Vehikeln 8)


    In dem Battlefield 3 Artikel(Gamestar) findet sich auch ein Interview mit Patrick Bach, in dem er bestätigt das DICE alle CoD Zugeständnisse über Bord wirft und zu den Wurzeln zurückkehrt. 8)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    geht bf3 eigl. richtung cod?
    was mich an bf immer gestört hat, war das offene riesige areal. mags lieber verschachtelt mit nieschen und ecken :)


    bzw gibs in den derzeitigen bf (bc) auch modi indenen vehicles deaktiviert sind? bzw spielmodi alla ctf/s&d?


    bf3 sieht mich irgendwie an...


    genau meine Meinung.


    Ich mag solche übergroße Maps überhaupt nicht, allerdings werde ich mir BF3 dennoch ansehen und mich nochmal damit anfreunden versuchen :D

  • Zitat

    genau meine Meinung.


    Ich mag solche übergroße Maps überhaupt nicht, allerdings werde ich mir BF3 dennoch ansehen und mich nochmal damit anfreunden versuchen :D


    spiel in einem gutem Team , dann gibts nichts besseres ;)


    ihr Ecken Camper ;):evil:

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Ich mag große Maps viel lieber als so kleine - in CoD 1 gabs ja auch noch ein paar schöne, aber mit dem 2er hat sich das alles aufgehört.


    CoD ist zwar gut für schnelle Action auf engem Raum, aber für größere Unterfangen eigent sich dann doch BF besser :D

  • Zitat

    Original von Calathes


    spiel in einem gutem Team , dann gibts nichts besseres ;)


    ihr Ecken Camper ;):evil:


    na das wird sich ja zeigen :p leute habe ich ja genug die das spielen werden :)


    bzw. bin auch nicht wirklich CoD Fan, der einzige Shooter der mir im MP Map und spieltechnisch gefällt ist CS und früher halt UT *g*