[Multi] Battlefield - Reihe

  • Sagt mal, wenn man nen eigenen Server hat kann man da nicht direkt die Waffen limitieren wie bei jedem anderen Spiel?
    Frag mich ob die Serveradmins einfach nur behindert sind oder obs nicht geht, weil ich finds bisl fad wenn ich vom Server kickt werd weil ich ne Waffe verwend die ihnen ned passt.

  • Sagt mal, wenn man nen eigenen Server hat kann man da nicht direkt die Waffen limitieren wie bei jedem anderen Spiel?
    Frag mich ob die Serveradmins einfach nur behindert sind oder obs nicht geht, weil ich finds bisl fad wenn ich vom Server kickt werd weil ich ne Waffe verwend die ihnen ned passt.


    bei diesem verbuggten Rotz-Spiel geht das nicht so wie viele andere Sachen...

  • 4 Addons!


    http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/



    Premium - Start:


    PS3 Noch heute
    360 & PC nächste Woche.


    Freu..... gerade Premium über Origin geordert.... :)
    Immer noch Billiger als alle Einzeln kaufen.


    Battlelog wieder Online! --> Neues Design

  • BF3 macht mir als eines der wenigen Multiplayer-Spiele Spaß, daher lohnt sich Premium für mich. Geordert. :)


    wo oder wie ordert ihr das? ich trau mich nicht bei mir ist bei origin nen dickes fetes USK logo abgebildet. nachher wird mein account noch als deutsch eingestuft und ich kann dann nurmehr geschnittene spiele kaufen...

  • toll back to karkland hab Ich schon also soll Ich für die restlichen dl's 49 Euro ausgeben ? So ein bullshit -.- die 3 die Ich noch nicht habe ok aber nicht so ansonsten verzichte Ich auf das Game..Wie viel sollen die einzeln kosten ? Bestimmt um die 20 Euro..
    :comp:

  • @ Kurono


    Einzeln -> 14,99


    Premium lohnt sich halt nur wennst sowieso alles von BF 3 kaufen willst.


    danke für die Info ja an sich würde Ich mir das sofort kaufen aber das erste map pack da habe Ich halt schon..Das ist mir dann ein wenig viel ..Zurzeit zocke Ich sowieso nur diablo 3 und Max Payne 3 aber Ich weiß das die Zeit wieder kommt wo Ich bock auf BF3 kriege :D Vorallem mit neuen maps usw :heul:

  • Das ist die Chance Activision zu blamieren. Weil Elite einfach fail ist (vorallem am PC). Das game ist und bleibt mein shooter der letzten jahre



    Achja und DANKE für den tipp! über battlelog läuft der kauf gefahrlos :)