Danke Jungs für das nette Spiel gestern
PS: Der Templer, erster Boss im Raid 1, galt lange Zeit als einer der schwersten bzw lästigsten Bosse.

[Multi] Destiny
-
-
Danke fuer die super Leitung, und dass keiner die Nerven weggehaut hat
-
Danke Jungs für das nette Spiel gestern
PS: Der Templer, erster Boss im Raid 1, galt lange Zeit als einer der schwersten bzw lästigsten Bosse.War wirklich lustig. Danke, dass du uns da mal reingeführt hast. Freue mich schon auf unsere ersten gemeinsamen Versuche mit dem neuen Raidcontent. Wann gehts weiter?
-
Bin bis vermutlich Sonntag nicht da. SO abend könnt ich vermutlich!
-
Ditto, bin erst ab Sonntag abend wieder da, dann gehts vielleicht.
-
Kann auch eher nicht vor Sonntag. Und nächste Woche werden viele, viele tausende Spiele bei uns angeliefert. Da bleibt wenig Zeit.
Es läuft uns ja nichts davon. Hin und wieder ein gemeinsames Spielchen bzw Raid. Mit euch mach das Spaß und ist komplett stressfrei -
Ja, das stimmt. Schauen wir einfach wann es sich ergibt. Ich freue mich sehr darüber ein paar Leute zu kennen, mit denen das Spielen so viel Spaß macht. Es finden sich zwischendurch sicher auchmal genügend Guardians für einen kürzeren Nightfall.
Apropo Destiny: Ich empfehle euch sehr heute oder morgen das Auto-Rifle "Zhalo Supercell" von Xur zu kaufen. Es ist ziemlich stark in PvE. Hier gibt es ein recht ausführliches Review:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende.
-
Ich habs heut schon gekauft
I weiß es ist eine der wenigen Waffen die kein Kinetik Schaden macht aber berauschend ist die im Vergleich zur meiner Antwort Akkord nicht.
die fühlt sich mau an -
-
cool, habe auch so eine SUROS seit ein paar Wochen und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Aber keine Zeit zum Spielen oder Waffen auf-Leveln -
Weil du auch immer soviele Spiele rumschicken musst!
-
Hat jemand Lust heute Abend mit mir den aktuellen Nightfall zu machen?
-
Ja gern, vor allem weils gestern nicht ging....
-
cool, habe auch so eine SUROS seit ein paar Wochen und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Aber keine Zeit zum Spielen oder Waffen auf-Levelnich hab wieder auf meine Antwort akkord zurückgebaut weil die spieltechnisch besser passt, viel um ist da imho sowieso nicht oder
-
Nightfall war super, hab dieses Baby gewonnen:
Havoc Pigeon
305 Attack -
Heute Abend wieder Nightfall? Möchte gerne meinen neuen überdimensionierten Laser an einem Boss ausprobieren...
-
Bin leider jetzt mal ne Zeit unterwegs - sry im out
-
Mark meinte auch er schaut ob wir ein Raid Team zusammenbekommen. Was fuer ein Laser?
-
Mark meinte auch er schaut ob wir ein Raid Team zusammenbekommen. Was fuer ein Laser?
Cool, da wäre ich auch dabei.
Ich bin am Wochenende irgendwie in die Questline für die "Sleeper Simulant" gerutscht und konnte sie vorgestern abschließen. Als Belohnung gab es dieses Heavy Fusion Rifle: http://destiny.wikia.com/wiki/Sleeper_Simulant. Das mit den sinnvollen Belohnungen für längere Questreihen finde ich die beste Neuerung die mit dem Addon gekommen ist. Super motivierend.
-
Ah geil, da hab ich auch schon 3 gefunden, klingt ja spannend.