Raspberry Pi

  • Aber PS2 weder auf Recalbox noch auf Retropie auf dem Raspi. Da ist bei beiden Emulator-OS kein PS2 Emulator dabei.

    Den gibts leider bislang nur für die x86-Versionen.


    Und von Retropie gibts noch keine Raspi 5 Version (wo es wohl auch noch keinen PS2 Emulator geben wird, aber mal schauen).


    Gamecube gibts btw auch weder auf Recalbox noch auf Retropie auf dem Raspi. Auch hier nur für x86 leider.


    PS: ich red von den Boot-images, die man für/von Retropie und Recalbox runterladen kann. Wenn man irgendein Linux au dem Raspi intsalliert und dort dann Retropie/REcalbox installiert, dann ist das glaub ich anders - zumindest Gamecube und Wii laufen so auf Retropie. Ich mag aber keine Maus etc brauchen, sondern möchte eben die reinen Recalbox/Retropie Boot-Systeme haben.