Also mir gefällt das neue Design nicht. Ich find gar nix mehr, und außerdem kommt mir die Seite IRRE langsam vor .. was auch immer die da gemacht haben, ich finds orsch und hätte das alte gern wieder.

GameTrailers NEU .. gut oder schlecht?
-
-
Hmmm sehr unübersichtlich auf den ersten (kurzen) Blick... ich mag solche Neuerungen sowieso gar nicht. Die alte Seite hat super gepasst / funktioniert!
Aber man wird sich wie bei allen Verschlimmbesserungen dran gewöhnen
-
Hab die alte Seite eigentlich nur besucht, wenn darauf verlinkt wurde. Deswegen kann ich jetzt nicht vergleichen. Aber ich find das Design nicht wirklich schlecht. Klar wirkts etwas überladen, aber das liegt 1. wohl im Zeitgeist 2. daran, dass man einfach noch nicht gewöhnt ist, wo man was findet.
-
muss auch sagen viel schlimmer als die alte find ich sie nicht, denn schon die alte war nicht der überbringer
-
Mir hat die alte besser gefalln.
-
Ich kenne die alte Seite auch gar nicht, also zumindest hab ich sie nicht vor meinem geistigen Auge, und dieses Meta-Menü für jede Plattform oben gefällt mir auf der neuen Seite eigentlich ganz gut. Ab dem Content-Bereich wird es etwas unübersichtlich, aber das ist wohl dem vielen Content und Cross-Linking geschuldet.
-
Am iPad läuft die neue site noch sehr unrund.
Die untere Leiste mit den FB und Co. icons scrollt nicht sofort mit und bei manchen Videos kriegt man die Altersanfrage angezeigt, kann diese aber nicht bedienen und das Video läuft trotzdem. -
finds okay. wenn auch ich zu beginn gleich mal einiges nicht mehr gefunden hab, aber is okay
-
Ich find noch immer nix. Irgendwie gibts jetzt 10-20 vids die "most viewed" oder "top rated" sind, und die findet man auf der frontseite .. alles andere findet man nur durch suchen? oder irr ich mich da? werd wohl seltener hinschauen, weil die seite für meinen geschmack weniger zu bieten hat ...