Frag mich gerade ob ich auf die PS5 Version warten soll.

[MULTI] Cyberpunk 2077 von CD Project RED
-
-
bin gespannt ob Version 1.2 die PS4 Performance-Probleme behebt.
-
Haha, seit dem 1.2x update (weiß nicht ob 20, 21 oder 22) fahren meine Fahrzeuge, wenn ich sie rufe, von mir weg anstatt zu mir her
-
Schade
ich fand die Tanzeinlage vom Motorrad eigentlich immer ganz toll, auch wenn es ein paar Meter an mir vorbei fuhr.
-
Patch 1.3 ist raus (34 GB).
-
-
Das NextGen-Update ist raus. Damit können Besitzer einer Playstation/Xbox der neuesten Generation nun die optimierte Fassung spielen.
PC-Spieler bekommen mit dem Patch v.a. Gameplayanpassungen ausgeliefert. So wurde bspw. das Perk System überarbeitet und auch die AI soll nun geschickter angreifen.
-
Finally!
-
-
...wie es mit der UE5 aussehen würde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: PCGH
-
Hab letztens angefangen auf Series X zu zocken mit dem Next Gen Update. Also leider schreit das Game gerade zu nach Last-Gen, und zwar an allen Ecken und Enden. Story und Atmosphäre, Soundtrack sind alles Bombe, aber grafisch auf Konsole nix tolles. Und die Kampfmechaniken sind auch eher bescheiden. Trotzdem zieht einem das Game ganz gewaltig in seinen Bann, gefällt mir echt gut insgesamt.
-
...das war aber zu Release schon so
-
Ist auch das erste Mal das ich es zocke
-
Ich habs direkt zu Release gespielt und es fühlte sich von vorne bis hinten ungeschliffen an.
Glaub da konnte man auch nicht viel retten weil das ganze Konzept einfach meh war.
-
Ich fand es hatte was von Witcher 2, das war teilweise auch so „ungeschliffen“ wie Tenchuu es schön treffend formuliert hat.
-
...wie es mit der UE5 aussehen würde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: PCGH
so und in der grafik 1x bitte watchdogs 1 remake
-
CDPR spricht wohl nächsten Dienstag in einer neuen Night Ciry Wire-Ausgabe u.a. über kommende Inhalte für 2077.
-
"Phantom Liberty" ist der Name der C2077-Erweiterung und sie erscheint wohl 2023.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.