[Multi] Fifa 12

  • Da heute die Demo für x360 und PC rauskommen hätte sollen, wegen bugs aber erst morgen kommt und die PS3 Demo auch mrogen kommen soll


    mal den Thread hier aufmachen...
    und gleich eine Frage:


    hat wer zufällig mal gelesen, ob der Multiplayer Cross-Platform is? ich überlegs mir auf PC oder PS3 zu akufen...
    PS3 wär gemütlicher, PC wegen Mplayer halt fein, wenns cross-platform is, dann wirds aber ps3 :>

  • Das ist das erste FIFA (seit Fifa 99 :D dass bei meiner Voodoo3 dabei war ) dass ich mir wohl kaufen werde. Ich bin von der neueren Engine begeistert, es ist auch das erste mal das ich Tore in nem FIFA Spiel auf die reihe Krieg.


    Aber spielt sich das schon immer so einfach? Hab bisher auch nur die demos der Vorgänger gespielt. Aber einfach nur "A" halten um den Gegner zu decken / anzugreifen? Das gleiche erreicht man auch manual mit einer kombi aus L2 und R2 (PS3). Profis werden wohl entäuscht sein. Ich als causaler Virtueller Fußballspieler hab meine Freude dran. =)

  • Zitat

    lad mir grad die PES12 demo :<
    mal sehn, Fifa12 demo auch noch saugen...aber vermutlich wirds bei mir dieses jahr PES ;o

    bei mir erstmals Fifa... zwecks genauen Moves und Kollisionserkennung... scheint wohl wirklich besser zu werden...


    werd aber die pes demo auch noch antesten :)


    aber ob mplayer plattformübergreifend is, weiß keiner, oder?

  • so mach 5min pc demo hab ich kein bock mehr auf das game. kann nich sein das es ingame keine optionen gibt für grafikkeinstellung. und auch im installations ordner geht es nicht einzustellen mit der fifaconfig.exe. Ach EA kann mir gestohlen bleiben egal ob Konsole oda PC...

  • Liebe Mitgamer, wenn ich meinen Senf dazu geben darf:


    Ich habe jetzt beide Demos gespielt und ich war bislang immer eingefleischter FIFA-Fan und ich war echt überrascht, wie gut mir die PES-Demo gefallen hat. Das neue Passspiel gefällt mir ausgezeichnet, funktioniert auch ganz gut und die KI hat mich auch überrascht. Wogegen mir das neue Abwehrsystem bei FIFA nicht unbedingt gefällt. Interessanterweise wird man gleich als Noob abgestempelt, wenn einem das System nicht gefällt, aber meiner Meinung nach war das Pressing-System plus dem "auf Abstand halten" mit dem linken Trigger Button (bei Xbox) schon ziemlich gut gelöst und ist gut von der Hand gegangen. Ok, man wird es im Controller-Setting umschalten können, aber wenn das eine der größten Erneuerungen sein wird, dann muss ich sagen, hat sich nicht wirklich viel getan. Und nur wegen "toller" Soundkulisse, Präsentation und Lizenzen kaufe ich mir kein Fußballspiel!


    Ich kann auch verstehen, wenn sich manche keines der beiden zulegen werden - denn ich warte auch schon seit Jahren auf etwas wirklich Neues, Innovatives, aber da bin ich wohl zu Anspruchsvoll.

  • Wenn sie wenigstens den Hallen Modus oder sonstwas wieder implementieren würden wär ich scho froh ;o


    GENAU, bei FIFA 97 war das einfach soo geil und ich verstehe nicht, wieso das nie wieder kam, jeder würde sich doch darüber freuen und online wäre das bestimmt ein Wahnsinn!


    Aber Tipp am Rande: das neue FIFA Street wird einen Hallenmodus enthalten :amen:

  • Zitat

    QFT
    Wenn sie wenigstens den Hallen Modus oder sonstwas wieder implementieren würden wär ich scho froh ;o


    ich weiß net recht... is bis jetzt das erste Fifa, das mir gefällt... und mit OTB komm ich bei PES einfach hinten und vorne nicht zurecht :/

  • Ich werde mir FIFA 12 kaufen und freue mich schon sehr darauf. Es ist ja erst letzte Woche erschienen soweit ich das gesehen habe. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel dann noch diese Woche kaufen um dann am Wochenende mal richtig zu spielen. Das Wetter soll eh schlecht sein und da habe ich dann ja auch genug Zeit für FIFA 12.