Beiträge von grantlbart

    Sag mal, hat jemand von euch auch auf der Xbox Server/Netzwerkprobleme mit BF3? Ich habe es seit heute und mein Netzwerk ist eigentlich völlig in Takt, bin auch ganz normal bei XBox Live angemeldet, aber bei 3/5 Joinversuchen sagt er immer "Spielsitzung unterbrochen, untersuchen Sie Ihre Netwerkeinstellungen" oder so... auf jeden Fall kann es doch wohl nicht sein, dass beim Release gleich Serverprobleme gibt?

    Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: schau, dass du dir einen entspiegelten Flat zulegst. Mein Kumpel hat einen nicht entspiegelten, auch wenn man kein direktes Sonnenlicht hat, aber da reicht es schon wenn die Deckenbeleuchtung zu nah dran ist, oder an einem sonnigen Tag die Jalousien nicht zu sind, man sieht die Reflektionen auf jeden Fall und sie stören extrem, meiner Meinung nach. Bzw. bei düsteren Atmosphären sieht man sich selbst im TV das ist unkuhl (Spiegelung).


    Es muss außerdem nicht unbedingt LED sein, finde ich, ganz gewöhnlich LCD mit gescheiter Auflösung ist total ausreichend, da kriegt man für das gleiche Geld sogar schon extrem fette Teile mit über 106 cm.


    Und noch etwas. Schau dass der TV einen optischen Audioausgang hat (das wird gerne mal bei der Beschreibung weggelassen), das wird dann interessant, wenn du eine Souroundanlage (bzw. - DVD/Bluray-Player) an den TV anschließen möchtest, denn die meisten Flats unter tausend Euronen haben eher einen mageren Klang, abgesehn davon ist es beim Zocken absolut genial, wenn man 5.1. genießen kann.


    Aber mittlerweile haben eh schon viele einen optischen Ausgang, sowie der TV vom Alternate hab ich gesehen.

    Das ist echt beschissen, da ESPN heuer keine Rechte für die NHL Season hat ... sonst gibt es keine Möglichkeit die NHL zu verfolgen, die nicht mit hohen Kosten verbunden ist. Und Sky wird die NHL auch nicht übertragen, nur so zur Info.

    Also was mich betrifft, ich finde es absolut grandios! Dass das eindeutig noch laaaang nicht das Endstadium des Spiels widerspiegelt zeigen deutlich die seehr häufigen Bugs: Texturfehler, Soundaussetzer, Plötzlich im Nichts auftauchende und verschwindende Gegner, etc. ... ABER verdammt noch mal es macht trotzdem schon so viel Spaß! und ich weiß ja nicht an welchem Maßstab die Grafik gemessen wird, aber hallo? Das ist eine Beta und dafür sieht die Grafik jetzt doch schon mal verdammt gut aus, die Atmosphäre ist echt genial und dass man in der Ubahn nicht so viel sieht, ist auch klar, ist ja teilweise verdammt finster. Dass man allerdings manchmal die Gegner schlecht sieht, da stimme ich zu.


    Ich finde es halt einfach immer nur schade, dass fast 80% aufs Teamplay scheißen und sich einfach irgendwo hincampen und Objectives überhaupt nicht beachtet werden.


    Wie auch immer, ich weiß zwar nicht wie Dice innerhalb eines Monats diese ganzen Fehler beheben möchte, aber ich vertraue mal darauf und freue mich auf das Game!

    Das verlorene Symbol ist meiner Meinung nach auch das schwächste von Dan Browns Büchern.


    Für jeden der sich für Sci-Fi und die Physik dahinter interessiert, kann ich nur "Die Physik des Unmöglichen" von Dr. Michio Kaku ans Herz legen. Toll geschrieben, sehr interessant und auch verständlich erklärt und einmal was anderes :)

    muss hier mal ein Lob aussprechen, habe das Spiel am Dienstag zurückgeschickt, weil es beschädigt war (war aber vermutlich die Schuld von der Post) und am Freitag habe ich es per Kurier im Top Zustand, bekommen und kann das Wochenende unbesorgt GOW3 zocken. Danke Gameware!!

    Zitat


    Zitat von »Susann«


    GOW 3 Uk haben sie multi lagune?? also kann man sie in deutsch spielen?

    also meiner Erfahrung nach, lassen sich die UK-Importe auch auf Deutsch spielen, sofern das Spiel auch mit deutscher Synchro daherkommt - also müsste es bei GOW auch so sein. Ist aber nur ein Erfahrungswert und kein Versprechen!

    Also ich fand Brotherhood echt den besten Teil der Serie, aber Revelations werde ich mir erst holen, wenn es günstiger ist, zwecks Story, denn irgendwie bin ich in den letzten Jahren schon genug auf Dächern herumgeschlichen und habe Attentate begangen, sodass mich das Gameplay nicht mehr so wirklich reizt.

    Wenn sie wenigstens den Hallen Modus oder sonstwas wieder implementieren würden wär ich scho froh ;o


    GENAU, bei FIFA 97 war das einfach soo geil und ich verstehe nicht, wieso das nie wieder kam, jeder würde sich doch darüber freuen und online wäre das bestimmt ein Wahnsinn!


    Aber Tipp am Rande: das neue FIFA Street wird einen Hallenmodus enthalten :amen:

    Liebe Mitgamer, wenn ich meinen Senf dazu geben darf:


    Ich habe jetzt beide Demos gespielt und ich war bislang immer eingefleischter FIFA-Fan und ich war echt überrascht, wie gut mir die PES-Demo gefallen hat. Das neue Passspiel gefällt mir ausgezeichnet, funktioniert auch ganz gut und die KI hat mich auch überrascht. Wogegen mir das neue Abwehrsystem bei FIFA nicht unbedingt gefällt. Interessanterweise wird man gleich als Noob abgestempelt, wenn einem das System nicht gefällt, aber meiner Meinung nach war das Pressing-System plus dem "auf Abstand halten" mit dem linken Trigger Button (bei Xbox) schon ziemlich gut gelöst und ist gut von der Hand gegangen. Ok, man wird es im Controller-Setting umschalten können, aber wenn das eine der größten Erneuerungen sein wird, dann muss ich sagen, hat sich nicht wirklich viel getan. Und nur wegen "toller" Soundkulisse, Präsentation und Lizenzen kaufe ich mir kein Fußballspiel!


    Ich kann auch verstehen, wenn sich manche keines der beiden zulegen werden - denn ich warte auch schon seit Jahren auf etwas wirklich Neues, Innovatives, aber da bin ich wohl zu Anspruchsvoll.

    Hey Leute,


    ich bin absoluter NFL-Fan und wollte mal nachfragen, ob jemand schon NFL 12 gezockt hat und sich der Kauf lohnt, oder ob sich gegenüber NFL 11 nicht viel geändert hat, abgesehen von Drafts und Stats, etc.?


    Immerhin ist NFL 12 eines der teuersten Games derzeit und wenn es nicht deutliche Erneuerungen gibt, die man auch spielerisch merkt, dann warte ich noch, bis es günstiger wird.


    Und wenn wir schon dabei sind, gibt es Meinungen zu NCAA 12? Ich habe NCAA noch nie gespielt, weil mich NFL immer mehr gereizt hat. Gibt es da Erfahrungswerte?


    Würde mich über Berichte freuen!

    Hab jetzt mal gut zwei Stunden gezockt und bin noch unentschlossen, ob ich es gut finde, aber bislang hat es mich noch nicht vom Sessel gehaut, aber ich bin ja auch nicht so der große Zombie-Fan, aber vielleicht muss ich da nur mal reinkommen.


    Nur eine Frage: ab wann kann man Waffen modifizieren? Ich hab schon so viel gesammelt und schon zwei Werkbänke gefunden, aber ich kann nichts modifizieren, weil ich den ersten Bauplan "Nägel" (oder so) nicht habe, hab aber bislang alle Quests gemacht, bekomm ich den später, oder muss ich danach suchen? Sorry, wenn ich mich bissl doof anstelle, aber ich denk mir einfach, dass man doch schon ab der ersten Werkbank modifizieren könnte, sonst wär es ja unnötig?! :ups: ?(

    Vorweg: ich habe es leider noch nicht, hoffe aber, dass es morgen kommt :)


    Ich bin eigentlich nicht so der große Zombie-Gemetzel-Fan - weil mich eben so Sachen stören, wenn eine unüberschaubare Menge an Zombies auf dich zulaufen und du einfach nur wild rumballern musst, um die zu beseitigen und zerstört (finde ich) auch ein bisschen die Atmosphäre. Da scheint es für mich schon etwas "realistischer" wenn sich auf so einer Insel eben immer nur Grüppchen bilden und nicht gleich eine ganze Armee. Und dass bei Dead Island auch mehr auf Authentizität geachtet wird, gefällt mir: dass man eben hauptsächlich auf Nahkampf angewiesen ist und mit den Waffen, die man findet, haushalten muss. Dass es auch RPG-Elemente gibt, freut mich auch, deswegen bin ich schon sehr gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden :)

    ah okay, gut zu wissen, dass man Malik retten kann, aber das find ich ja auch wieder ganz gut so, dass hier jeder seine eigene Geschichte spielt.


    Und natürlich gibt es 4 Enden, mir persönlich gefällt ja der 4. Lösungsweg am besten ;)


    Zitat

    ich habs versucht... bis auf die einführung, wo man noch keine Augmentations hat, auch geschafft... tja... blöd, dass ich das da nciht wusste :D


    aber achievements sind mir prinzipiell wurscht...


    Spoiler


    höllisch fand ich die Heli-Verteidigung ... da keinen zu töten is nicht leicht, weil der Boxguard gern einen mitnimmt, wenns ihn zerreißt

    ahja, das hätte mich noch interessiert:




    Mir sind die Erfolge auch prinzipiell egal, außer sie sind leicht zu erringen, so wie alle 3 Enden zu Erleben :)

    Also ich habe die AT-Version gestern am Nachmittag bestellt und heute steht auf der HP bereits "versendet" und ich denke, dass es bestimmt morgen da sein wird und wenn nicht, liegt das wohl nicht an gameware sondern an der Post, aber das Problem kennen wir doch eh alle.


    Bin auf jeden Fall schon auf die Insel-Schnetzlerei gespannt!

    Ich habe es bereits durchgespielt und ich bin einfach nur Hin und Weg. Ich fand auch, dass es teilweise echt nicht so einfach war, vor allem, wenn man gerne unentdeckt bleiben wollte und die Bosskämpfe waren wirklich nicht ohne.




    Aber durch diese vielen Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen fühle ich mich echt sehr mit Jenson verbunden und war somit eines der schönsten Gameerlebnisse der letzten Jahre.


    Hat irgendwer versucht, bzw. vl sogar geschafft das Spiel durch zu zocken, ohne jemanden umzubringen (außer Bosskämpfe)? Es soll ja möglich sein, aber ganz ehrlich, wäre mir das echt zu doof und ich schicke gerne ein paar Gegner ins Nirvana :D